Bilder in Garage einfügen

Diskutiere Bilder in Garage einfügen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, Nachdem ich neue Bilder von meinem Vecci gemacht habe,wollte ich die heute in meine Garage einfügen. Jetzt is mir nur ein kleines Missgeschick...
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hi,
Nachdem ich neue Bilder von meinem Vecci gemacht habe,wollte ich die heute in meine Garage einfügen.
Jetzt is mir nur ein kleines Missgeschick pasiert.Ich hab komplett meine Garage gelöscht.:O:O
Jetzt wolte ich die neuen reinmachen und bekomme es nicht mehr hin.
ich hab auch schon alles versucht.Nur es klapt nicht mehr.:P

was kann ich da jetzt machen?könnt ihr mir vlt. weiterhelfen?
danke

mfg. chris
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
AW: bilder in garage einfügen

hi

kontollzeuntrum-> wagen hinzufügen -> auswählen
dann deine garage editieren..
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
AW: bilder in garage einfügen

Hi,
Ja,danke erst ma für die schnelle Antwort.

Genau das hab ich schon versucht.Ich mach genau die selbe reihenfolge.und es pasiert garnix.:(
der zeigt auch keine Hochgeladene Datei an.??
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
AW: bilder in garage einfügen

Information: Es kann zu kurzen Unterbrechungen kommen, im Hintergrund wird Umgebaut...

das steht oben am Forum.. kann sein das dann gerade deine garage ausgefallen ist oder irgendsowas.. ^^
wenn du die bilder uppst, haste mal nen mom gewartet nach dem upload und hast mal f5 gedrückt wenns fertig war..
so wars bei mir. die bilder wurden net angezeigt. nach dem f5 drücken hatte ich aufeinmal alle doppelt und dreifach drinnen :)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: bilder in garage einfügen

Die genannte Vorgehensweise ist richtig. Ich habe gerade mal versucht in deiner Garage ein Bild hochzuladen, was auch funktioniert hat. Also nicht wundern das da jetzt ein fremdes grünes Auto drin ist. Kannst gleich natürlich löschen. Versuche es jetzt bitte noch mal. Müßte jetzt eigentlich klappen. Mußt einen kleinen Moment warten. Dauert schon mal ein paar Sekunden bis das Bild geladen ist.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: bilder in garage einfügen

ETIKETTENSCHWINDEL! ,) Scheint ja geklappt zu haben.
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hi,

Also,ich habe es nochmals versucht.Auch mit f5.und es hat sich bei mir überhaupt nichts getan.
Ich bin ratlos.:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:


mfg. Chris
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Schick die Bilder mal an probs @ vectra-forum.de
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich kann leider auch nicht die bilder hochladen die ich mit der digicam gemacht habe. kann es daran liegen das die bilder zu groß sind??? Wenn ja, wie kann ich aus das verkleinern so das ich sie in die garage packen kann???

Mfg Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Lad dir mal das Programm Irfanview runter. Ist ein kleiner Bildbetrachter mit vielen Funktionen. Sprache auf Deutsch ändern und dann auf "Bild" und dann "Größe ändern"

Download IrfanView
 
C

CAVALIER V6

Gast
gibt es noch ne andere möglichkeit???
Download funktioniert nicht...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Du könntest die Bilder hier anhängen und ich mach dir das klein.

Wenn sie über 1600x1200 sind, mach ne Zip draus
 
C

CAVALIER V6

Gast
das wäre nett von dir. Nur leider werde ich das problem dann beim nächsten mal wieder haben. aber so wäre das problem dann wenigstens für heute erledigt.
das anhängen geht hier auch nicht da die datei hier auch zu groß ist
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Verschiedene Möglichkeiten. . .
1. Du machst eine Zip-Datei und hängst die Bilder an
2. Du sendest mir die Bilder per Email
3. Du suchst eigenständig über Google nach "Irfanview Download"
4. Du nimmst ein anderes Programm
:151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
mal gockem, ich meldemich morgen nochmal, bin gerade zu müde dafür....

Mfg Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ja, mach mal.
Gut, dass ich ein Nachtmensch bin :kaputt:
 
Thema:

Bilder in Garage einfügen

Bilder in Garage einfügen - Ähnliche Themen

  • Garage kein neues Bild

    Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt. Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
  • Eure merkwürdigsten Schrauberplätze

    Eure merkwürdigsten Schrauberplätze: Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze? Ich fange mal an: früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal. Da ich...
  • Vectra B 2.0 16V Verkauf

    Vectra B 2.0 16V Verkauf: DA ich mir ein Opel Signum gekauft habe verkaufe ich meinen Vectra B als Bastlerfahrzeug laufleistung 210000 bj 1996 grosser boardcomputer...
  • Ich kann keine Bilder in die Garage einfügen

    Ich kann keine Bilder in die Garage einfügen: hihi, kann mir jemand vlt sage wie ich bilder in meine Garage einfügen kann, ich komm irgendwie nicht drauf, ich hab auch schon ein album...
  • Bilder in die Garage einfügen

    Bilder in die Garage einfügen: hallo... wie kann ich bei meiner vectra garage bilder dazu fügen? jetzt aber bitte nich man nehme einen nagel oder schraube oder klebeband und...
  • Bilder in die Garage einfügen - Ähnliche Themen

  • Garage kein neues Bild

    Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt. Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
  • Eure merkwürdigsten Schrauberplätze

    Eure merkwürdigsten Schrauberplätze: Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze? Ich fange mal an: früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal. Da ich...
  • Vectra B 2.0 16V Verkauf

    Vectra B 2.0 16V Verkauf: DA ich mir ein Opel Signum gekauft habe verkaufe ich meinen Vectra B als Bastlerfahrzeug laufleistung 210000 bj 1996 grosser boardcomputer...
  • Ich kann keine Bilder in die Garage einfügen

    Ich kann keine Bilder in die Garage einfügen: hihi, kann mir jemand vlt sage wie ich bilder in meine Garage einfügen kann, ich komm irgendwie nicht drauf, ich hab auch schon ein album...
  • Bilder in die Garage einfügen

    Bilder in die Garage einfügen: hallo... wie kann ich bei meiner vectra garage bilder dazu fügen? jetzt aber bitte nich man nehme einen nagel oder schraube oder klebeband und...
  • Oben