commodore-B

Diskutiere commodore-B im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo an alle
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Na dann mal Halo Jürgen, muss schon sagen hast ja an Opel schon so ziemlich alles gefahren :klatsch:

Gruß Maik
 
C

commodore-B

Gast
hab ich noch verges
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Das klingt ja sehr gut :klatsch: !

Was hörst so, viel die alten Klassiker und Urgesteine!

Von AC%DC bis zu ZZ Top oder was?
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Na dann sag ich auch mal Herzlich Wilkommen

Dann haben wir ja auch viel gemeinsam, zumindest was das Auto und die Mussi angeht :klatsch:


Mfg : -=Bandit=- :super: :super: :super: :super: :super: :super:
 
C

commodore-B

Gast
habe mal ein bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
342
Alter
37
Ort
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Hallo Jürgen!

Woher kommen "wir" denn? :)

Du kannst ja mit Fug und Recht in deine Signatur schreiben "ich fahre auf Opel" ;-)

Hast ja wirklich schon vieles dort durch (-:


"Baujahrbedingt" ist bei mir der Vecci (A) halt erst das erste Auto... - ob ich das beste schon verpasst habe? :ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja auch mal ein herzliches willkommen von mir! viel spass hier im forum! :wink1:
 
C

commodore-B

Gast
da ich kaum hier im forum bin und unseren vectra beim opelhändler richten lasse möchte ich mich von euch verabschieden.
wünsche euch noch eine schhrott- und bullenfreie saison07.
und bitte hiermit um meine mitglied-löschung.

servus
 
C

commodore-B

Gast
Habe Heuer wieder einen Vectra Kombi in Petrol gekauft,
nachdem ich die Rotbraune Limo verkauft habe.
 
Thema:

commodore-B

commodore-B - Ähnliche Themen

  • Neu hier

    Neu hier: Hi leute ich bin Carsten 32 jahre jung und besitze seit kurzem einen b-vectra 1.6 16v Ich kenne mich eher mit altopel aus fahre seit jahren nen...
  • Biete Motor

    Biete Motor: Scheunenpfund aleter 2.5 Cih mit 130Ps 65000km gelaufen erst Nachweißbar VB 450€ Schnäppchen passend für commodore a-c z.B. Ort Berlin
  • Mein Commodore B GS/E

    Mein Commodore B GS/E: Hallo zusammen, das passt jetzt zwar nicht so 100-prozentig hier rein, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse: Ich verkaufe...
  • Kaufberatung Commodore B GSE 2.8

    Kaufberatung Commodore B GSE 2.8: Tach Leute in Freund von mir möchte sich einen Commodore Kaufen zum Herrichten AutoScout24: Detailseite Wissen vieleicht ein paar von euch worauf...
  • Kaufberatung Commodore B GSE 2.8 - Ähnliche Themen

  • Neu hier

    Neu hier: Hi leute ich bin Carsten 32 jahre jung und besitze seit kurzem einen b-vectra 1.6 16v Ich kenne mich eher mit altopel aus fahre seit jahren nen...
  • Biete Motor

    Biete Motor: Scheunenpfund aleter 2.5 Cih mit 130Ps 65000km gelaufen erst Nachweißbar VB 450€ Schnäppchen passend für commodore a-c z.B. Ort Berlin
  • Mein Commodore B GS/E

    Mein Commodore B GS/E: Hallo zusammen, das passt jetzt zwar nicht so 100-prozentig hier rein, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse: Ich verkaufe...
  • Kaufberatung Commodore B GSE 2.8

    Kaufberatung Commodore B GSE 2.8: Tach Leute in Freund von mir möchte sich einen Commodore Kaufen zum Herrichten AutoScout24: Detailseite Wissen vieleicht ein paar von euch worauf...
  • Oben