Dann werd ich mich mal hier vorstellen...

Diskutiere Dann werd ich mich mal hier vorstellen... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin mal nicht so, und werde mich auch vorstellen. Ich höre meistens auf den Namen Michael bin 24 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich als...
V

vectra18

Gast
Ich bin mal nicht so, und werde mich auch vorstellen.


Ich höre meistens auf den Namen Michael bin 24 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich als Koch in einer bay. Wirtschaft. Wobei ich aber dazu erwähnen muß, daß ich kein gebürtiger Bayer bin, sondern Auswanderer aus dem schönen Sachsen.

Mein größtes und somit eigentlich auch einziges Hobby ist mein Vectra. Ich werde versuchen, diesen in ein 2tür. Coupe umzubauen. Ich glaub, soweit man das auf meiner Homepageerkennen kann, gelingt mir das auch sehr gut. Nebenbei verbringe ich natürlich auch ein paar stündchen am PC bzw. im Inet.

Sobald mein Vectra fertig ist werde ich versuchen, zusammen mit einem Kumpel, eine kleine Werkstatt zu eröffnen. Wie sollte es anders sein, würden wir uns dann auf solche Umbauten spezialisiern.
Soviel zur Zukunft.

Ich hoffe Ihr wisst jetzt ein wenig mehr Bescheid über mich.


MfG
 
Thema:

Dann werd ich mich mal hier vorstellen...

Dann werd ich mich mal hier vorstellen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

    Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007

    Fotos Opel-Treffen Essen 2007: So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
  • werd nicht schlauer ... bordcomputer

    werd nicht schlauer ... bordcomputer: hi werd einfach nicht schlauer aus den alten themen zum nachrüsten vom bc und ja ich hab mir son kabel fürn bc besorgt als den gelben abgezwickt...
  • werd nicht schlauer ... bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

    Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007

    Fotos Opel-Treffen Essen 2007: So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
  • werd nicht schlauer ... bordcomputer

    werd nicht schlauer ... bordcomputer: hi werd einfach nicht schlauer aus den alten themen zum nachrüsten vom bc und ja ich hab mir son kabel fürn bc besorgt als den gelben abgezwickt...
  • Oben