KAW 55/30 Federn Vectra C

Diskutiere KAW 55/30 Federn Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo hab noch einen Satz 55/30 KAW Federn für nen Vectra C GTS oder Limo rumliegen! Federn haben ca 5tkm drauf und sind natürlich mit...
Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Hallo

hab noch einen Satz 55/30 KAW Federn für nen Vectra C GTS oder Limo rumliegen!

Federn haben ca 5tkm drauf und sind natürlich mit Gutachten!

Hätte gern 130€ inkl Versand dafür



Hier mal n Bild von meinem Vectra mit den Federn und 19"



Gruß Fummy


VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KAW 55/30 Federn Vectra C

KAW 55/30 Federn Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

    Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Opel Vectra A K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten

    K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten: Hab in meinem Vectra 2000 4x4 Kaw 50 35 federn verbaut. Hinten ist das nun zu Tief, sogar tiefer als vorne. Vorne wär ok, aber sieht hat ********...
  • Vectra C KAW federn

    Vectra C KAW federn: Biete euch hier meien KAW Federn an 55 / 40mm für Vectra C Limo und GTS sie sind in einem guten zustand udn waren gerade mal 15tkm verbaut...
  • Vectra C KAW federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

    Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Opel Vectra A K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten

    K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten: Hab in meinem Vectra 2000 4x4 Kaw 50 35 federn verbaut. Hinten ist das nun zu Tief, sogar tiefer als vorne. Vorne wär ok, aber sieht hat ********...
  • Vectra C KAW federn

    Vectra C KAW federn: Biete euch hier meien KAW Federn an 55 / 40mm für Vectra C Limo und GTS sie sind in einem guten zustand udn waren gerade mal 15tkm verbaut...
  • Oben