Kenneth, 25 Vectra GTS

Diskutiere Kenneth, 25 Vectra GTS im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, fahre seit 4 Jahren Opel erst Calibra und seit 3 Mon Vectra GTS 2,0 Turbo. Bin auf der suche nach einem opel Club im Raum Betzdorf
H

hansi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
0
Hallo,
fahre seit 4 Jahren Opel erst Calibra und seit 3 Mon Vectra GTS 2,0 Turbo.
Bin auf der suche nach einem opel Club im Raum Betzdorf
 
Thema:

Kenneth, 25 Vectra GTS

Kenneth, 25 Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.***

    Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.***: Du willst gut riechen ? Guckst du hier: :] Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.*** bei eBay.de: Herren (endet 12.09.10 19:31:12 MESZ)...
  • Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.*** - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.***

    Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.***: Du willst gut riechen ? Guckst du hier: :] Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.*** bei eBay.de: Herren (endet 12.09.10 19:31:12 MESZ)...
  • Oben