Lochkreis für Opel Vectra C

Diskutiere Lochkreis für Opel Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann mir jemand sagen was der aktuelle Vectra C für einen Lockreis hat bzw. Durchmesser / Radius. Mein Onkel möchte sich für den Winter...
M

Moneystarr

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
6
Hallo!

Kann mir jemand sagen was der aktuelle Vectra C für einen Lockreis hat bzw. Durchmesser / Radius. Mein Onkel möchte sich für den Winter Standardfelgen vom B auf seinen C machen, aber er denkt, dass die beiden Modelle einen unterschiedlichen Lochkreis haben.

Vielen Dank im Voraus!
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Der C-Vectra hat nen Lochkreis von 5/110. Hatten die B-Vectras auch,wenn es 5-Lochfelgen waren. Sollten die Felgen 4-loch sein,passt es natürlich garnicht.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm die felgen vom b aufm c das wird wohl nichts da der c um einiges schwerer ist als der b solltest dich vorher schlau machen ob die felgen für das gewicht zugelassen sind
 
Thema:

Lochkreis für Opel Vectra C

Lochkreis für Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

    Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

    Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • H&R Spurverbreiterung für Vectra B

    H&R Spurverbreiterung für Vectra B: H&R & SCC Spurverbreiterung für Vectra B Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz...
  • Opel Vectra B Welsche ET für Stahlfelgen.?

    Welsche ET für Stahlfelgen.?: Hallo ich bin auf der such efür Stahlfelgen für den Winter.Welsche ET brauche ich da? Fahre einen vectra B caravan 2,5 v6 Ist der 110 Lochkreis...
  • Welsche ET für Stahlfelgen.? - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

    Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

    Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • H&R Spurverbreiterung für Vectra B

    H&R Spurverbreiterung für Vectra B: H&R & SCC Spurverbreiterung für Vectra B Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz...
  • Opel Vectra B Welsche ET für Stahlfelgen.?

    Welsche ET für Stahlfelgen.?: Hallo ich bin auf der such efür Stahlfelgen für den Winter.Welsche ET brauche ich da? Fahre einen vectra B caravan 2,5 v6 Ist der 110 Lochkreis...
  • Oben