Männer können nicht tanzen?

Diskutiere Männer können nicht tanzen? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Und Ihr behauptet immer Ihr könnt net Tanzen --> Ha ha Link
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
Und Ihr behauptet immer Ihr könnt net Tanzen --> Ha ha


 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das Video ist klasse, aber tanzen kann ich trotzdem nicht. Das sieht bei mir immer aus, als ob ich in die Steckdose gepackt hätte :D
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
das problem kenn ich - deshalb tanze ich nur auf drumandbass: da muss das so aussehn ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wir wollen den frauen halt einfach nich wehtun (*auffüssetrett*) und uns selber halt nich zum affen machen^^.... ich kann auch nur zu hiphop oder elektro abgehn... :wink1:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Schonmal versucht zu Black- oder Deathmetal zu Tanzen? Oder Grindcore? :super:
Naja, Industrial und DarkWave gehen noch. Aber Walzer kann ich ganz gut:D

Cradle of Filth rulez
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

Deel schrieb:
Schonmal versucht zu Black- oder Deathmetal zu Tanzen? Oder Grindcore? :super: klar , macht spass
Naja, Industrial und DarkWave gehen noch. Aber Walzer kann ich ganz gut:D glaub ich sogar

Cradle of Filth rulezdas müssen wir mal diskutieren
immerhin ein user hier mit musikgeschmack :super:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Herlich, und ich dachte nur DaniFilth und ich hätten Geschmack:super:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Year Headbangers................

Wie währe es mit caliban ????

Oder Onkelz ???????

Grematory ???????

Dat iss auch gute Mucke...............

mfg

Manu
 
V

VectraA92

Gast
Ach du sch??ße ist das geil, ich glaub ich hab mich vor lachen voll bepisst....
 
Thema:

Männer können nicht tanzen?

Männer können nicht tanzen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Suche Vectra B 2.6 Fahrzeugschein Kopie

    Suche Vectra B 2.6 Fahrzeugschein Kopie: Suche Vectra C 3.2 v6 Fahrzeugschein Kopie Servus! Ich habe mein Astra G auf V6 umgebaut Motorist aus ein Vectra C 3.2 v6 Ich bin auf der...
  • Opel Vectra B abs

    abs: hallo bei meinem vectra erscheind der fehlercode C0232 mann kann ihn nicht löschen was ist das danke
  • abs - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Suche Vectra B 2.6 Fahrzeugschein Kopie

    Suche Vectra B 2.6 Fahrzeugschein Kopie: Suche Vectra C 3.2 v6 Fahrzeugschein Kopie Servus! Ich habe mein Astra G auf V6 umgebaut Motorist aus ein Vectra C 3.2 v6 Ich bin auf der...
  • Opel Vectra B abs

    abs: hallo bei meinem vectra erscheind der fehlercode C0232 mann kann ihn nicht löschen was ist das danke
  • Oben