Öhm ja hallo Ick bins :/

Diskutiere Öhm ja hallo Ick bins :/ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Joa Hallo, Ick bin der Basti aus Marwitz bei Berlin (is nurn Kuhdorf muss keener kenn) Joa bin 19 Jahre alt und fahr nen Vectra B Caravan... Hm...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Joa Hallo,

Ick bin der Basti aus Marwitz bei Berlin (is nurn Kuhdorf muss keener kenn)
Joa bin 19 Jahre alt und fahr nen Vectra B Caravan...
Hm joa watt gibz noch...
Falls et wehn interessiert einfach fragn ;)
 
I

Iceman

Gast
hallo.

von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum.
und ick wünsch dir hier viel spaß.


schöne grüße aus hh
 
A

area51

Mopedschrauber
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
23
Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!

mfg carsten
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Servus und Willkommen von mir hier aus Bavaria
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Huhu! :wink1:
 
Thema:

Öhm ja hallo Ick bins :/

Öhm ja hallo Ick bins :/ - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

    Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • Opel Vectra A Ausgangsleistung

    Ausgangsleistung: Ich habe vor mir eine neue endstufe zu holen. Jedoch verstehe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen den verschiedenen ausgangsleistungen...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

    Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • Opel Vectra A Ausgangsleistung

    Ausgangsleistung: Ich habe vor mir eine neue endstufe zu holen. Jedoch verstehe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen den verschiedenen ausgangsleistungen...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Oben