Verbrenner RC ferngesteuert

Diskutiere Verbrenner RC ferngesteuert im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier 2 RC verbrenner Bestehend aus einem Serpent Impulse mit Nova Mega Motor,Centax Kupplung,2 Gang Getriebe und Allradantrieb mit...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Verkaufe hier 2 RC verbrenner Bestehend aus einem Serpent Impulse mit Nova Mega Motor,Centax Kupplung,2 Gang Getriebe und Allradantrieb mit reichlich Tuningteilen aufgewertet,zb.Oberdeck und Unterdeck aus Aluminium,spezielle Stoßdämpfer uvm.Der Motor hat eine sehr gute Kompression und ausreichend Leistung.Dazu gibt es jede Menge Ersatzteile wie Federn,Reifen,und Felgen..

Das 2 Fahrzeug ist ein Picco RS 600 ebenfalls in 1:10.Das Model ist perfect gearbeitet und besticht durch gute Fahreigenschaften.So sind bei diesem Model die vorderen und hinteren Lenker komplett aus Aluminium gefertigt.Die Räder besitzen einen Schnellverschluß.Der Motor ist ein Picco K15 RS mit einem spezial Vergaser.Der motor hat ordentlich Dampf und eine gute Kompression.Viele teils neue Ersatzteile wie Übersetzungen,Riemen und Reifen/Felgen gebe ich dazu.Das Fahrzeug besitzt ebenfalls eine Centax Kupplung,2 Gang Getriebe und Allradantrieb.

Beide Modelle sind mit Servos,Empfänger ausgerüstet,also Fahrbereit.Sprit rein und los gehts!!!Dazu gebe ich beide Fernsteuerungen,eine umgebaute Startbox für Glattbahner und Offroad,ein Topaz Multiladegerät, Reifen, Felgen, Federn, Tankflasche und viele weitere Ersatzteile die ich nicht alle aufzählen kann. Ersatzkarossen zu Trainingszwecken ebenfalls!!! Beide Modelle sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren.Am Serpent müsste die Bremse mal gemacht werden und am Picco ist der linke obere lenker mal nachgefertigt worden.Funktioniert aber gut.Wer was neues will muss neu Kaufen.Hier handelt es sich um Wettbewerbsgeräte die in ungeübter Hand gefährlich werden können.

Wer möchte kann die Transportbox (fahrbar)für beide Autos und Zubehör dazubekommen.

Preis VB.350€
 

Anhänge

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Hat den keiner Interesse für die autos????
MFG
Tweedy1803:ja:
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Immer noch da würde auch tauschen für teile wie zb.Fahrwerk oder so
neuer Preis 300€.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Autos sind immer noch da jetzt für 280€ inkl. Versand
 
Thema:

Verbrenner RC ferngesteuert

Verbrenner RC ferngesteuert - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Sportluftfilter im Winter?!

    Sportluftfilter im Winter?!: hi also weil es ja jetzt schon kalt wird/ist unter 0 °CX(:)) stelle ich mir die frage ob ich den Luft kasten wieder einbaue.!? Frage hatt es...
  • Opel Vectra B Motor verbrennt Öl

    Motor verbrennt Öl: Habe mal eine Frage ,trage mich mit dem Gedanken einen 1,6 Vectra Caravan Bj98 als Winterauto zu Holen alles schön und Gut HU 12/12 Schwarz und...
  • 1:8 RC Verbrenner Buggy

    1:8 RC Verbrenner Buggy: Schaut mal rein!!! Carson Specter 1:8 mit viel Zubehör bei eBay.de: Autos (endet 21.11.08 16:52:53 MEZ)
  • Extremer Kühlwasserverlust

    Extremer Kühlwasserverlust: Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Vectra A sein Kühlwasser verliert. Bisher hielt sich das noch in Grenzen, aber gestern war...
  • meinen Carson-Verbrenner

    meinen Carson-Verbrenner: Da ich auf was größeres und Geländetaugliches umsteige hier mein Carson Verbrenner bei ebay...
  • meinen Carson-Verbrenner - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Sportluftfilter im Winter?!

    Sportluftfilter im Winter?!: hi also weil es ja jetzt schon kalt wird/ist unter 0 °CX(:)) stelle ich mir die frage ob ich den Luft kasten wieder einbaue.!? Frage hatt es...
  • Opel Vectra B Motor verbrennt Öl

    Motor verbrennt Öl: Habe mal eine Frage ,trage mich mit dem Gedanken einen 1,6 Vectra Caravan Bj98 als Winterauto zu Holen alles schön und Gut HU 12/12 Schwarz und...
  • 1:8 RC Verbrenner Buggy

    1:8 RC Verbrenner Buggy: Schaut mal rein!!! Carson Specter 1:8 mit viel Zubehör bei eBay.de: Autos (endet 21.11.08 16:52:53 MEZ)
  • Extremer Kühlwasserverlust

    Extremer Kühlwasserverlust: Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Vectra A sein Kühlwasser verliert. Bisher hielt sich das noch in Grenzen, aber gestern war...
  • meinen Carson-Verbrenner

    meinen Carson-Verbrenner: Da ich auf was größeres und Geländetaugliches umsteige hier mein Carson Verbrenner bei ebay...
  • Oben