Was kostet Felgen/Reifen eintragen?

Diskutiere Was kostet Felgen/Reifen eintragen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal wissen was Felgen/Reifen eintragen beim Tüv so kostet? MFG
Küntzler

Küntzler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
15
Alter
39
Hallo

Wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal wissen was Felgen/Reifen eintragen beim Tüv so kostet?



MFG
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
AW: Was kostet Felgen/Reifen eintragen

bei uns in österreich kostet es 45 euro muss nähmlich am donnerstag hinX(
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Was kostet Felgen/Reifen eintragen

also ich hab für Felgen/ Reifen, Fahrwerks Kobination und Abgasanlage ab Kat bei der Dekra 93,- Euro bezahlt......
:))
:heul:
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
Also ich hab für meine Rad Reifen Kombi gerade mal 36,- € gezahlt. war aber selbst überrascht das es so billig war .... aber ich würde aufjedenfall zu einen "Noname-Tüv" fahren is immer billiger ... viel Glück :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also ich hab für meine Rad Reifen Kombi gerade mal 36,- € gezahlt. war aber selbst überrascht das es so billig war .... aber ich würde aufjedenfall zu einen "Noname-Tüv" fahren is immer billiger ... viel Glück :151:
Du weißt aber schon, das nicht jede TÜV ähnliche gesellschaft abnahmen machen darf oder????
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
@ vectragirl

Ohne Worte ... Beim Metzger war ich sicher nicht..... LOL

Alle meine Kumpelz fahren da für Eintragungen hin... oder halt für HU & AU...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
jaja im Freistaat scheinen die Uhren anders zu ticken als im Rest des Landes!:bowdown:
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
es ist Unterschiedlich, je nach Organisation, evtl auch mal Laune des Prüfers , Zeit wie lange er braucht auch manchmal... die Preise gehn da von Organisation zu Organisation , Laune des Prüfers und und und echt nach dem Mond
in Bielefeld muss man aber mal so um die 70 Euro für ne Eintragung von Felgen/Reifen + Fahrwerk rechnen
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
jaja im Freistaat scheinen die Uhren anders zu ticken als im Rest des Landes!:bowdown:
tja - wir haben halt sonderrecht :-) sowie die meisten Feiertage :kaputt:

also ich Arbeite ja mit solchen Leuten zusammen. (TüV + Dekra + Küs)

Eintragung mit Gutachten kostet 43,10 (beim TüV)
für ne Eintragung mit Festigkeitsgutachten hab ich 37,00 Euro gezahlt ?

also ich geh immer zum TüV da bei denen die Eintragung am unkompliziertesten ist. Ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
 
Thema:

Was kostet Felgen/Reifen eintragen?

Was kostet Felgen/Reifen eintragen? - Ähnliche Themen

  • Tüveintragung

    Tüveintragung: hey Leute, wollte euch mal Fragen was in etwa die Eintragung von neuen Felgen kostet ????
  • Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

    Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Vectra B, Felgen und Folgen

    Vectra B, Felgen und Folgen: Hallo Opelgemeinde, ich fahren einen Vectra Caravan, 1,6l 16V Bj 2000. Soweit so gut. Nun kommt der Winter und ich bin total überfordert...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

    Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • Suche oder Tausche Brock B2

    Suche oder Tausche Brock B2: Hallo Ich habe ein Satz Brock B2 9x16 ET 15 5x110 Ich brauche zwei Felgen mit den maßen 9x16 ET 25 oder ET 35 weil die ET 15 auf der VA meines...
  • Suche oder Tausche Brock B2 - Ähnliche Themen

  • Tüveintragung

    Tüveintragung: hey Leute, wollte euch mal Fragen was in etwa die Eintragung von neuen Felgen kostet ????
  • Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

    Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Vectra B, Felgen und Folgen

    Vectra B, Felgen und Folgen: Hallo Opelgemeinde, ich fahren einen Vectra Caravan, 1,6l 16V Bj 2000. Soweit so gut. Nun kommt der Winter und ich bin total überfordert...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

    Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • Suche oder Tausche Brock B2

    Suche oder Tausche Brock B2: Hallo Ich habe ein Satz Brock B2 9x16 ET 15 5x110 Ich brauche zwei Felgen mit den maßen 9x16 ET 25 oder ET 35 weil die ET 15 auf der VA meines...
  • Oben