vectra turbo und zafira opc v6

Diskutiere vectra turbo und zafira opc v6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so jetzt ist der tag gekommen wo ich mich von meinen babys trennen werde. einmal meinen vectra turbo den die meisten ja schon kennen komplett...
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
so jetzt ist der tag gekommen wo ich mich von meinen babys trennen werde.
einmal meinen vectra turbo den die meisten ja schon kennen komplett gekliente karosse und in einem orangenem flip flop lack.bei den felgenhandelt sich es um s1 felgen in den diemsionen 10,5x16
der letzte preiß ist 8500 euro

und meinen zafira opc v6 der einziege zafira mit einem 2,6 v6 motor und eine absulutes show car bekannt aus zeitungen und aus der scene.komplette karosse geklient und in flip flop lackiert gewinde fahrwerk 3 teilige wrd masch felgen innen aum zwei vollschalen sitze und ein extremer hifi ausbau mit dvd und 7 und 19 zoll monitor.bei fragen einfach melden.
mfg marco
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wird ein neues projekt deinerseits gestartet oder warum gibst du die beiden schmuckstücke her!?
:wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich habe noch die flash hier liegen wo der safira drinn is :)

wie komt es das due diese beiden schätze verkaufst.

"lager" die doch lieber ein, wenigstens den safira, sowas wirds nie mehr geben, echt ein sahne teil.
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
wenn ich die autos behalte werde ich nie auf hören sie umzubauen.
nein will mir einen audi rs4 holen am was anderes ist schon immer mein traum wagen.habe mich leider an den autos sat gesehen
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
machs nich... ärgerst dich ja dann doch nur wieder ;(
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
habe es mir echt gut und lange überlegt.mit sicherheit werde ich mich ärgern aber.so ist es halt
 
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
77
sehr schönes teil der zafira.. ich würd ihn auf jeden fall abstellen... vor allem weisst du auch selber dass man nicht das raus holt was man rein gesteckt hat oder?? es ist verdammt schwer einen interessenten für so ein auto zu finden nicht weil das auto nicht schön ist sondern weil es einfach logischerweise zu viel kostet....

mal das finanzielle bei seite gelassen, wie viel stunden hast du an dem wagen ru gesessen?? kannst du sie noch zählen??? wie viele verletzungen oder schmerzen du beim basteln hattest.... :wink1: hört sich lustig an, ist aber so...

das ist ja der wahre wert der karre für dich... und dann kommt halt noch die kohle dazu....

musst du wissen....
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
naja über den preiß kann man noch reden aber den preiß den ich angesetzt habe deckt gerade mal das was ich rein gesteckt habe ohne arbeits stunden.und ohne fahrzeug preiß von 35000 was der wagen mich gekostet hat.
die stunden kann ich schon lange nicht mehr zählen habe ja alleine in den innen ausbau 3 monate gesteckt.aber es hat immer spaß gemacht.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Leck mich am Arsch, was sieht der Zafira geil aus X( Wenn ich die Kohle über hätte, würde ich ihn morgen abholen.
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
finazier ihn doch so mache ich es auch.der zafira ist erst am 7.4. abzuholen da ich ihnda erst von der bank auslösen kann
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich glaube kaum, dass mir meine Sparkasse so viel Kohle leihen würde. Davon abgesehen, kann ich mir als armer Student die Finanzierung gar nicht leisten. Ich hoffe, dass du ihn los wirst und er in guten Hände kommt und niemand mit deinem Werk Mist baut.
 
PXray

PXray

Mitglied
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
36
Alter
37
Ort
Wolfenbüttel
Alder voll die geilen Autos wenn ich sone heißen schlitten hätte würde ich nich mehr hergeben.
Schmacht:redface:
Mist hät ich die kohlen würd ich dir glatt den vecci abkaufen.:P
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hast du von dem Vectra auch Bilder vom Innenraum/ Motorraum. Alle Umbauten eingetragen ? Zustand Karosse ? Rost ? Zweisitzer oder normaler 4 Sitzer ? Kannst mir ja mal per Pn ein paar infos zu kommen lassen.
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
so jetzt noch mal ein angebot von meiner seite.
das auto ist noch ein 4 sitzer der kofferaum ist ausgebaut aber ohne anlage.
die karosse hat keinerlei rost.habe vor dem lakieren zwei neue radläufe eingeschweist.
biete den vectra mit felgen für 8000euro an oder ohne felgen für 7000euro bei interesse einfach melden.der zafira bleibet und bekommt dann mal wieder ein neues herz:baby:
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
jetzt auch mal ein bild vom innenraum nächste woche soll der käfig dazu kommen und leder ist auch unterwegs.und bis ende märz ist auch alles mit tüv bei fragen einfach mal melden
 

Anhänge

vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
mit neuem vechromten käfig und und leder in beige und schwarz und tüv neu und allen eintagungen 9500 für den vectra
und der zafira vb 21000
 
Thema:

vectra turbo und zafira opc v6

vectra turbo und zafira opc v6 - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

    Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

    Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Oben