[Hilfe] Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

Diskutiere Bilder im Internet werden unscharf dargestellt im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo meine bilder werden im internet unscharf und pixlig dargestellt hat einer nen plan wie ich das ändern kann ??? mfg. ingo
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo meine bilder werden im internet unscharf und pixlig dargestellt hat einer nen plan wie ich das ändern kann ???

mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hab ma nen bild beigefügt wie das forum bei mir aussieht !
 

Anhänge

Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Hast du evtl. nur 16bit Farbtiefe eingestellt?
Aktuelle Version des FF installiert? Wie schaut es in einem anderen Browser aus?
Evtl. ein Addon für den FF installiert, was das Problem veruhrsacht?!?!
Seit wan tritt das Problem auf?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wie jetzt? Nur Bilder? Oder wird die ganze Seite unscharf angezeigt?
 
O

OverQualify

Gast
Was hast du für einen Router?
Wenns nur die Bilder sind und es früher ging und es die Farbtiefe nicht ist dann liegts am Router, die neuen haben dazu Einstellungen. Besonders Umts router.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo also ich gehe ja Über Vodafone ins I-Net und zwar über die Easy Box 1

d.h. je nach verfügbarkeit über GPRS oder UMTS

Vodafone Kompriemirt alle Bilder über den GPRS zugang Um die Bilder Scharf anzeigen zu lassen muss man die APN Ändern dieses hab ich getan und nun keine Probleme mehr .

mfg. ingo
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AHA, endlich noch ein UMTSler :)

Das Problem ist ganz einfach, und eigentlich kein Problem.

Ich habe auch so eine Vodafone Easybox und was man am Anfang nicht weiß, zur Beschleunigung der Datenübertragung werden softwareseitig Grafiken und Videos komprimiert und deren Qualität herunter gesetzt. (Wie vor mir schon erwähnt...)

Durch spezielle Software kann man diese Komprimierung deaktivieren. Dazu gibt es bei Vodafone.de die entsprechende Software kostenlos zum Download. Bei mir hat die deutsche Version nicht so richtig funktioniert, dafür hab ich aber die Englische im Netz gefunden und die lief 1A. Das Programm nennt sich Byteoptimization Client oder so ähnlich.

Viel Erfolg!

Ansonsten die APN ändern, das geht natürlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
APN find ich einfacher hehe weil die Software bei mir au nit ging 8)8)

Benutze die software der Box au nit mehr hehe hab es über DFÜ eingerichtet so hat man weniger Probleme mit der sch... Box und verbindung ,einwahl ect. is um einiges schneller.

mfg. ingo
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Ich sehe schon, hast wohl auch stundenlang mit der Hotline telefoniert.

Ich hab auch die DFÜ eingerichtet. Die Box der ersten Generation ist einfach schrottig, wobei ich nicht weiß, ob die 2. besser ist :)

Aber nach langem hin und her läuft alles nahezu perfekt... außer das nachts sich manchmal die Verbindung aufhängt...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Tija Ingo, hättest mich mal vorher gefragt, bevor du dich bei so einem Schei... anmeldest!!!!8 :auslach::auslach::auslach:

Beit T-Mobile ist das um einiges einfacher, schneller und billiger!!!!!:super::super::super:

Naja, vielleicht kriegt euer Dorf ja doch mal DSL :kaputt::kaputt::kaputt:

Greez Phil
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ohhhh ja viel telefoniert mit den hehe sehr viel am Anfang konnten sie mit nit Helfen so von wegen Easy Box Probleme sind uns nit bekannt und gegen die schlechten bilder können wir nix machen .... Also ich ab ins netz und gesucht ... und gefunden also wieder bei den Angerufen und den gesagt wie man was bei mir umstellen muss hehe war lustig ham wohl gedacht könne nmich verarschen.

mfg. ingo

@ Phill ja wer weis bekomm irgentwann au ma DSL
 
Thema:

Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

Bilder im Internet werden unscharf dargestellt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Motorscene 1999

    Motorscene 1999: Ich bin seit jahren auf der suche nach Bildern von der Motorscene Dortmund 1999. Auf Motorscene - Deine Auto Tuning Motorsport Community sind...
  • Opel Vectra C GTS Bilder

    Opel Vectra C GTS Bilder: Hi Leute, Hat wer Opel Bilder vom Vectra C GTS ? Es gehen Originale von Opel oder auch von euch welche bitte im Original GTS Tuning. Am besten...
  • Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet

    Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet: Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet. Ohne Bilder finde ich viele, würde nur gern mal wissen wie manche Farben aussehen. Da ich was...
  • 2000er Deckel + Spoiler

    2000er Deckel + Spoiler: Habe bei mir das Problem das der Kofferraumdeckel an der unteren Kante wo die Blende angeschraubt ist, total zerbröselt ist. Habe einen Deckel...
  • 2000er Deckel + Spoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Motorscene 1999

    Motorscene 1999: Ich bin seit jahren auf der suche nach Bildern von der Motorscene Dortmund 1999. Auf Motorscene - Deine Auto Tuning Motorsport Community sind...
  • Opel Vectra C GTS Bilder

    Opel Vectra C GTS Bilder: Hi Leute, Hat wer Opel Bilder vom Vectra C GTS ? Es gehen Originale von Opel oder auch von euch welche bitte im Original GTS Tuning. Am besten...
  • Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet

    Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet: Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet. Ohne Bilder finde ich viele, würde nur gern mal wissen wie manche Farben aussehen. Da ich was...
  • 2000er Deckel + Spoiler

    2000er Deckel + Spoiler: Habe bei mir das Problem das der Kofferraumdeckel an der unteren Kante wo die Blende angeschraubt ist, total zerbröselt ist. Habe einen Deckel...
  • Oben