2000 Tage Vectra Forum

Diskutiere 2000 Tage Vectra Forum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey, hab grad gesehen, dass in knapp 13h das Vectra Forum exakt 2000 Tage alt wird :-) Eigentlich wäre so ne Zahl ein Grund zu feiern , find ich...
Chrys

Chrys

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Hey,
hab grad gesehen, dass in knapp 13h das Vectra Forum exakt 2000 Tage alt wird :-) Eigentlich wäre so ne Zahl ein Grund zu feiern , find ich 8)
Ich werd heut Abend, dann mal einen fürs Forum heben !

Respekt an die Admins und Mods weil sie es wirklich solange und konstant durchgezogen ham ! :151:

Grüße Thomas :crazi1:
 
Thema:

2000 Tage Vectra Forum

2000 Tage Vectra Forum - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra A Benzinverbrauch

    Benzinverbrauch: Hi zusammen, ich hab ne Frage und zwar, wie viel Verbraucht euer Vectra a 1.8i so ca.? Ich bin 100 KM gefahren und habe 15 Liter verbraucht! Das...
  • Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

    Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
  • Vectra 2000 Klimaumbau nimmt Formen an

    Vectra 2000 Klimaumbau nimmt Formen an: Hi habe es ja mal angedeutet das ich Klima Nachrüsten will ,nun ist es soweit gestern angefangen und erste erfolge. Schloßträger umgebaut auf...
  • Happy Birthday 2000 16v !

    Happy Birthday 2000 16v !: Hallo 2000 16v ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 29ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das...
  • Happy Birthday 2000 16v ! - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra A Benzinverbrauch

    Benzinverbrauch: Hi zusammen, ich hab ne Frage und zwar, wie viel Verbraucht euer Vectra a 1.8i so ca.? Ich bin 100 KM gefahren und habe 15 Liter verbraucht! Das...
  • Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

    Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
  • Vectra 2000 Klimaumbau nimmt Formen an

    Vectra 2000 Klimaumbau nimmt Formen an: Hi habe es ja mal angedeutet das ich Klima Nachrüsten will ,nun ist es soweit gestern angefangen und erste erfolge. Schloßträger umgebaut auf...
  • Happy Birthday 2000 16v !

    Happy Birthday 2000 16v !: Hallo 2000 16v ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 29ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das...
  • Oben