6. Int. OPEL-Treffen 2009 in Wildeshausen

Diskutiere 6. Int. OPEL-Treffen 2009 in Wildeshausen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es findet vom 31. Juli bis 02. August 2009 in Wildeshausen (27793) statt. 35 Km von Bremen entfernt. Direkt an der A1...
heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Es findet vom 31. Juli bis 02. August 2009 in Wildeshausen (27793) statt.

35 Km von Bremen entfernt. Direkt an der A1.

------------------------------------------------------------------------

Dazu möchten wir Die dritte Generation e.V. euch, zusammen mit den "Opel-Freunde-Südoldenburg", herzlich einladen.

Zum ersten Mal findet es in Wildeshausen statt. Die Platzgebühr beträgt 15,- Euro pro Fahrzeug - Gespanne kosten Euch nichts extra. Für alle die es ruhiger angehen lassen möchten, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Ruhe-Zone. Tagesgäste, die ohne Fahrzeug für ein paar Stunden auf dem Festplatz kommen wollen, zahlen keinen Eintritt - für sie gibt es einen Besucherparkplatz.

Auch 2009 bieten wir Euch ein buntes Programm. Es gibt eine Fahrzeugbewertung mit Pokalverleihung, Riesen-Opel-Fete am Freitag und Samstag Abend im Festzelt natürlich mit freiem Eintritt, Händlermeile unter anderem mit Brusher und Glasgravur, Kinderbelustigung und mehr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Getränken und Essen einschließlich Frühstück.

Ihr müsst nur super Laune und Eure Autos mitbringen. :super:

Weitere Infos unter: DDG
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bin mit meinen Leuten auf jedenfall wieder dabei !!! :151:


MfG

Chriss :super:
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
wir sind auch dabei, aber bitte in den Treffen-Bereich verschieben
 
heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Wie verschiebe ich das Thema in den Treffen Bereich?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Erscheint sonst keiner von hier ?
Muß ich ja das ganze Bier alleine trinken !! 8)


MfG

Chriss:151:
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
das Wetter soll gut werden und wir sind zw. 17.00 und 18.00 Uhr dort
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
War ein echt super Treffen.
Tolles Wetter, gute Stimmung. Echt Top.
Kann man wie jedes Jahr nur weiter empfehlen !!! :151:

MfG

Chriss8)
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
das beste am Treffen war das Wetter, der Platz (Hauptplatz) war echt übel und wenn man Freitag um 17.45 Uhr anreist und auf den Besucherplatz geschoben wird, nenne ich das mal verkalkuliert...

leider waren wir auf dem Besucherplatz sehr weit vom Hauptplatz entfernt und dafür 15,- € zu verlangen ist schon etwas unverschämt... also falls das Treffen auf dem Platz nochmal stattfindet werden wir nicht dabei sein

hier die Bilder:

Wildeshausen 2009
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Dies beiden Plätze waren halt die einzige Möglichkeit für den Club, da sie das Treffen sonst hätten abblasen müssen,was icjh sehr Schade gefunden hätte.
Das Treffen ist echt super!!!


MfG

Chriss:151:
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
aber ich sollte mich doch darauf vorbereiten können, dass nach 200 Auto´s bis Freitag Abend 18 Uhr irgendwas passieren muss.... ich meine sowas muss man doch vorher wissen, dass ich den Besucherparkplatz noch nutzen muss !
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Die haben damit wahrscheinlich nicht gerechnet ,weil letztes Jahr knapp 200 nur da waren. Gut das lag auf ein Datum mit Schieder, aber es war doch immerhin eine gute Notlösung?
Ich glaube nicht das einige ihre Erdnägel vom Zelt auf dem ADAC Parkplatz hätten rein hämmern wollen ?;(
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
Die haben damit wahrscheinlich nicht gerechnet ,weil letztes Jahr knapp 200 nur da waren. Gut das lag auf ein Datum mit Schieder, aber es war doch immerhin eine gute Notlösung?
Ich glaube nicht das einige ihre Erdnägel vom Zelt auf dem ADAC Parkplatz hätten rein hämmern wollen ?;(
also im letzten Jahr war der Platz doch ordentlich gefüllt und mehr als 200 Fahrzeuge sollte doch ohne Frage zu schaffen sein...

wie gesagt, wir haben auf dem Besucherplatz gestanden und der Platz war zwar besser, jedoch war der Weg zum eigentlichen Geschehen recht weit...
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das war ja leider auch deren bedenken.
Aber wie ich schon sagte, bin froh das sie diese Wahl getroffen haben und es nicht abgesagt haben !!! :151:
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder ein Platz wie letztes Jahr!!!
Ich kam ja auch schon Freitag Mittag an und da standen ca 15 Autos und 3 davon hielten ganze Reihen frei wo eh andere hinterher standen.
Wer zuerst kommt malt zuerst!! Wenn einer für 5 -10 Autos Platz hält geht das ja. Aber da waren welche die sagten da kommen noch 30 Autos !!!
Hallo? Also ich nehme immer den Freitag vor nem Treffen wo ich hin will frei,damit ich mit den Anderen zusammen fahren kann,das mööglichst wenig noch nachkommen müssen !! ?(
 
Thema:

6. Int. OPEL-Treffen 2009 in Wildeshausen

6. Int. OPEL-Treffen 2009 in Wildeshausen - Ähnliche Themen

  • 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf

    3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf: 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf Info Was: 3. Int. Opeltreffen Wann: 15.Juni-17.Juni 2012 Wo: 95679 Poppenreuth am...
  • 4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012

    4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede veranstalten wir, CoolesTreffen.de, dass 4. Int. Opel-Treffen "Harzer Blitz Treffen" am Sonntag...
  • 12.06.11 - 4. Int. Opel Treffen in Herford

    12.06.11 - 4. Int. Opel Treffen in Herford: In Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 4. Int. Opel-Treffen "Opel & Friends" am...
  • 24.04.2011 - 4. Int. Opel Treffen Goslar

    24.04.2011 - 4. Int. Opel Treffen Goslar: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede ( Paule, Matze und Co )veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 3. Int. Opel-Treffen "Harzer...
  • 6.Int. Opel Treffen in Bremen

    6.Int. Opel Treffen in Bremen: Das Bremer Opel Team läuft wieder auf Hochtouren um ihr 6.Int. Opel Treffen in Bremen zu veranstalten. Das ganze findet Statt vom 26.08. bis zum...
  • 6.Int. Opel Treffen in Bremen - Ähnliche Themen

  • 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf

    3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf: 3. Int. Opel-Treffen des Opel-Performance-Team Erbendorf Info Was: 3. Int. Opeltreffen Wann: 15.Juni-17.Juni 2012 Wo: 95679 Poppenreuth am...
  • 4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012

    4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede veranstalten wir, CoolesTreffen.de, dass 4. Int. Opel-Treffen "Harzer Blitz Treffen" am Sonntag...
  • 12.06.11 - 4. Int. Opel Treffen in Herford

    12.06.11 - 4. Int. Opel Treffen in Herford: In Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 4. Int. Opel-Treffen "Opel & Friends" am...
  • 24.04.2011 - 4. Int. Opel Treffen Goslar

    24.04.2011 - 4. Int. Opel Treffen Goslar: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede ( Paule, Matze und Co )veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 3. Int. Opel-Treffen "Harzer...
  • 6.Int. Opel Treffen in Bremen

    6.Int. Opel Treffen in Bremen: Das Bremer Opel Team läuft wieder auf Hochtouren um ihr 6.Int. Opel Treffen in Bremen zu veranstalten. Das ganze findet Statt vom 26.08. bis zum...
  • Oben