Airbag-Lenkrad !!!

Diskutiere Airbag-Lenkrad !!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand sagen ob das Airbag-Lenkrad vom Vectra B Facelift ohne Probleme in den EZ 98`passt ????
Vectra B STW

Vectra B STW

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
3
Ort
nähe Bodensee
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Airbag-Lenkrad vom Vectra B Facelift ohne Probleme in den EZ 98`passt ????
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Von der Aufnahme Passt das brauchst halt nen Komplettes Lenkrad (ALso mit Airbag).

mfg Zero
 
Vectra B STW

Vectra B STW

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
3
Ort
nähe Bodensee
Hi,
habe ein komplettes vom Facelift da aber nie versucht ob es passt!!
Passen da die Anschlüsse auch ohne Prob. vom Airbag (Facelift zu alt) keine anderen Stecker oder ähnliches???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airbag-Lenkrad !!!

Airbag-Lenkrad !!! - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

    Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?: Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

    Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Opel Vectra B Lenkrad wechseln

    Lenkrad wechseln: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Hupenknöpfe sind mehr oder weniger defekt. Der linke funktioniert nur mit ganz festem...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

    BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

    Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?: Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

    Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Opel Vectra B Lenkrad wechseln

    Lenkrad wechseln: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Hupenknöpfe sind mehr oder weniger defekt. Der linke funktioniert nur mit ganz festem...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

    BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Oben