Airride im Vectra B

Diskutiere Airride im Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also Leute, bald soll es weit sein, mein bester Freund:klatsch: soll ein Airride Fahrwerk zum Geburtstag bekommen. Hat schonmal jemand gesehen wo...
V

vhj-tuning

Gast
Also Leute,
bald soll es weit sein, mein bester Freund:klatsch: soll ein Airride Fahrwerk zum Geburtstag bekommen. Hat schonmal jemand gesehen wo man ein solches prachstück kaufen kann ausser ebay und
http://www.airride-shop.de/? Da gibt es keine für Vectra B.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, und der Vectra würde sich sicher auch freuen, wenn er könnte.

Gruß:super:
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Gibt es denn in zwischen vernünftige AirRide's ???

So oft wie ich nach Airride's geschaut habe ( fürn kumpel fürn Omega) so oft hab ich aber auch gelesen das Airride nur für schowzwecke taugt.
Da man ja auf irgendwelchen gummi-luft-bälgen fährt sollen die schwammig wie sau sein, also nix mehr mit schnell fahren und um Kurven schon garnicht.

Aber wenn sich inzwischen was verbessert hat lasse ich mich gern eines besseren belehren.
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
also ich habe schon in ein paar "vw":nein: airride eingebaut und das fahrverhalten ist fast wie mit gewindefahrwerk.
mußt auf der hinterachse einen ausgleichbehälter montieren dann funktioniert das schon recht ordentlich.und tüv haben die auch mitlerweile...
 
V

vhj-tuning

Gast
Wie ist es den mit der montage braucht man spezielles werkzeug oder was anderes besonderes?
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
eigentlich reicht handelübliches werkzeug aus.du mußt nur um die elektrik anzuschließen schaltplan lesen können,aber die sind leicht zu verstehen.ist keine große sache der einbau.....:banane:
 
V

vhj-tuning

Gast
Das ist schonmal gut, das kann ich. Und wie ist es mit der ABNAHME? Soll sehr kostspielig sein hab ich mir sagen lassen.
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
so teuer ist das nicht ,weil bei guten hersteller wie GAS oder hps schon tüvgutachten dabei sind und wenn das nicht der fall ist trägt es die firma(hersteller) ein und das wird dann eine §21 abnahme und die kommt bei uns hier so um die 250 euronen..
 
V

vhj-tuning

Gast
Ist ja auf jeden Fall schon sehr Interessant.
Ich sage erstmal ganz groß DANKE.:wink1: :super:
 
Thema:

Airride im Vectra B

Airride im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Airride Fahrwerk

    Airride Fahrwerk: Hallo Wollte mal fragen ob sich jemand mit Airride Fahrwerken auskennt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Gibt es Firmen die da besonders...
  • Airride Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Airride Fahrwerk

    Airride Fahrwerk: Hallo Wollte mal fragen ob sich jemand mit Airride Fahrwerken auskennt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Gibt es Firmen die da besonders...
  • Oben