Auto nach England verkaufen

Diskutiere Auto nach England verkaufen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanverkaufen für 3 000 Euro und die haben mir einen Scheck...
T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
58
Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanverkaufen für 3 000 Euro und die haben mir einen Scheck geschickt mit post da steht 8 000 Euro habe zurückgeschrieben warm 8 tausend Euro die haben geschrieben 3 tausend für dich und die 5 tausend must du für den man Käsch auf dem Hand geben der die PKW holt haben die mir geschrieben ist das nicht komisch was denkt ihr darüber den.
X(
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
65
AW: Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanv

Ich würde das lassen. Scheint mir nicht ganz sauber zu sein.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanv

Mach das bloß nicht!!!!
Das ist eine übliche Masche bei Betrügern, Dein Auto ist weg, die 5000 € und der Scheck ist nicht gedeckt!!
Hände weg!!

Grüße
 
T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
58
AW: Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanv

Mach das bloß nicht!!!!
Das ist eine übliche Masche bei Betrügern, Dein Auto ist weg, die 5000 € und der Scheck ist nicht gedeckt!!
Hände weg!!

Grüße
wen ich die geld erst kriege dan werde ich den auto verkaufen dann kann doch garnichtz schif gehen oder
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wen ich die geld erst kriege dan werde ich den auto verkaufen dann kann doch garnichtz schif gehen oder
also die sagen wen der geld gutgeschriben ist überweistu 5 tausen in der chif fahrt dan solen die leute den auto abholen sagen die

wie fiel kosteten eina opel vectra b in england london eigentlich das die 8 euro bezahlen ist komisch eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanv

Den Scheck wirst Du auf Dein Konto einzahlen sollen. Inzwischen wird der Wagen abgeholt , Du bezahlst die 5000 €. Da jetzt eine gewisse Laufzeit zwischen den Banken kommt wird erst später festgestellt, daß das Käuferkonto nicht gedeckt ist und der Betrag wird von Deinem Konto wieder zurückgebucht. Geht glaube ich bis zu vier Wochen. Dann ist Dein Geld und das Auto längst verschwunden. Diese und ähnliche Methoden werden hauptsächlich von rumänischen Kriminellen angewendt und sind polizeibekannt. Auch der ADAC hat schon darüber berichtet. Leider fallen immer noch viele Leute auf diese Masche rein.
Ich würde das auf keinen Fall machen!!!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanv

Lass die Finger davon, das ist eine bekannte Masche von Betrügern. Der Scheck ist nicht gedeckt und platzt, nachdem dein Auto weg ist. Dann hast du weder das Geld noch dein Auto.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanv

Mach das nicht es sind betrüger! Der Scheck wird gutgeschrieben und ziehen die den wieder zurück oder er ist nicht gedeckt. Auch ein nicht gedeckter Scheck wird erst einmal gutgeschrieben, nur einige Tage später meldet sich die Bank das der Scheck nicht gedeckt ist.

Und dann bist Du Dein Auto los und hast dem Fahrer noch dazu Geld gegeben.

Die Masche ist allgemein bekannt. Es gibt immer wieder welche die leider darauf herein fallen.

Dieses Thema gab es schon in einigen Fernsehberichten.
 
T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
58
AW: Hallo Leute habe Problem Ausland verkaufen den Auto ich werde meine Auto an auslanv

Lass die Finger davon, das ist eine bekannte Masche von Betrügern. Der Scheck ist nicht gedeckt und platzt, nachdem dein Auto weg ist. Dann hast du weder das Geld noch dein Auto.
die schek kann nicht platzen weil die sagen erst wen ich den betrak habe
danach soll ich den schif stee bescheit sagen das die autos abholen kann
und wen der man kommt danach sol ich den 5 tausen auf seinen hand geben
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du willst es nicht verstehen, oder? Dir raten hier alle Leute in diesem Thread davon ab und du willst es trotzdem machen. Aber gut, es ist ja nicht mein Auto und nicht mein Geld, das ich nie wieder sehe. Viel Spaß beim Verkauf. Aber fang nicht an, hier zu jammern, wenn Auto und Geld weg sind.
 
T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
58
Du willst es nicht verstehen, oder? Dir raten hier alle Leute in diesem Thread davon ab und du willst es trotzdem machen. Aber gut, es ist ja nicht mein Auto und nicht mein Geld, das ich nie wieder sehe. Viel Spaß beim Verkauf. Aber fang nicht an, hier zu jammern, wenn Auto und Geld weg sind.
hab schon kapit hat schon bei mier klik gemacht habe schon ein mail geschriben das ich den schek ins müleimer geschmizen habe danke für alles
danke für alesss Snookerrrrrrrrrrrr:super:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Du willst es nicht verstehen, oder? Dir raten hier alle Leute in diesem Thread davon ab und du willst es trotzdem machen. Aber gut, es ist ja nicht mein Auto und nicht mein Geld, das ich nie wieder sehe. Viel Spaß beim Verkauf. Aber fang nicht an, hier zu jammern, wenn Auto und Geld weg sind.
Snooker hat es auf den Punkt gebracht. :151:
Glaubst Du denn, wir wollen Dir hier Unsinn erzählen? Wie naiv bist Du denn, mach die $-Zeichen aus den Augen und wach auf!!!!:))
Ansonsten siehe Snooker´s Beitrag:heul:
Grüße
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
hallo, das kenne ich auch! Bei mir war es das gleiche! die wollten einen scheck schicken und dann sollte ich es genau so machen wie du! Da habe ich mich auch informiert und meine bank hat mir abgeraten! da wenn du das geld einlöst dir die bank das geld erstmal vorschießt! und die sich das dann wieder von dem seiner bank holen und wenn der scheck nicht gedeckt ist wollen die das geld von dir wieder haben! dazu kommen noch gebühren! und ich wette der typ heißt irgendwas mit davids oder so! Also mach es nicht und wenn du den scheck schon eingelöst hast kommen jetz auch noch 40€ gebühren dazu, die du nirgens wieder bekommst. Aber da es nur ne abzocke ist schreibe den Typen das geld ist drauf und er soll es abholen! Und dann zeig ihn mal wie man in deutschland mit solchen leuten umgeht :kaputt:
 
Thema:

Auto nach England verkaufen

Auto nach England verkaufen - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra B Kennt einer diesen Vectra

    Kennt einer diesen Vectra: Hallo Kennt einer diesen Vectra ?? wurde mir zum Kauf angeboten für ein sehr guten Preis, nun habe ich bedenken ob das Auto überhaupt zum verkauf...
  • Kennt einer diesen Vectra - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra B Kennt einer diesen Vectra

    Kennt einer diesen Vectra: Hallo Kennt einer diesen Vectra ?? wurde mir zum Kauf angeboten für ein sehr guten Preis, nun habe ich bedenken ob das Auto überhaupt zum verkauf...
  • Oben