Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B

Diskutiere Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Beleuchtung (Birne) an einem Vectra-B an der Klimaautomatic wechseln kann und zwar die wie die Stufe...
corsa180

corsa180

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13
Alter
43
Hallo ich wollte mal fragen wie ich die Beleuchtung (Birne) an einem Vectra-B an der Klimaautomatic wechseln kann und zwar die wie die Stufe anzeigt wie schnell der Lüfter dreht !
Über eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar !
Und vielleicht kann mir ja auch jeamdn direkt sagen was für eine Birne da verbaut ist damit ich mir gleich eine besorgen kann und den austausch direkt fertigstellen kann !
Gruß
Pascal
 
corsa180

corsa180

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13
Alter
43
Oh vielen Dank das werde ich morgen abend gleich mal testen dank deiner Bebilderung ist das ja super !
 
corsa180

corsa180

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13
Alter
43
Hi hat alles wunderbar geklappt noch einmal vielen lieben Danke !!!!
 
corsa180

corsa180

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13
Alter
43
Funktioniert einwandfrei hat sich echt gelohnt das zu tauschen endlich erstahlt hier wieder alles in neume glanz und vor allem mit LICHT !!!
 
Thema:

Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B

Beleuchtung Klimaautomatic Vectra-B - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Oben