Bilder in die Garage einfügen

Diskutiere Bilder in die Garage einfügen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo... wie kann ich bei meiner vectra garage bilder dazu fügen? jetzt aber bitte nich man nehme einen nagel oder schraube oder klebeband und...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hallo...
wie kann ich bei meiner vectra garage bilder dazu fügen? jetzt aber bitte nich man nehme einen nagel oder schraube oder klebeband und hänge daran das bild an der wand auf :kaputt:
nee ich bin glaub ich zu blöd dafür oder blind und sehe die option nich dafür...
ich danke schon mal im vorraus

mfg
andi
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Garage bilder zufügen

Du hast du Bilder in deiner Garage?! Was denn noch? :Fragezeichen:
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
AW: Garage bilder zufügen

wollte noch ein bild hinzufügen... die anderen bilder hatte ich erstellt als ich mich im forum angemeldet hatte
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Garage bilder zufügen

er will aktualisieren oder

hier hast mal nen bild da muste auf "bearbeiten und dann unten pfad auswählen und ne runde warten bis es geladen ist
 

Anhänge

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
AW: Garage bilder zufügen

jo dankeschön.... hatte nich darauf geachtet das da irgendwas übertragen wird hab nich damit gerechnet das es automatisch geht

mfg
andi
 
Thema:

Bilder in die Garage einfügen

Bilder in die Garage einfügen - Ähnliche Themen

  • Garage kein neues Bild

    Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt. Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
  • Eure merkwürdigsten Schrauberplätze

    Eure merkwürdigsten Schrauberplätze: Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze? Ich fange mal an: früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal. Da ich...
  • Vectra B 2.0 16V Verkauf

    Vectra B 2.0 16V Verkauf: DA ich mir ein Opel Signum gekauft habe verkaufe ich meinen Vectra B als Bastlerfahrzeug laufleistung 210000 bj 1996 grosser boardcomputer...
  • [Hilfe] kann keine bilder in garage laden

    kann keine bilder in garage laden: hallo ich wollt heut eine vectra garage mir anlegen doch leider kann ich keine bilder hochladen bin nun auch schon unter 1MB trotzdem kann ich...
  • [Bug] Bilder in der Garage nicht löschbar

    Bilder in der Garage nicht löschbar: Hallo VF-Team, ich hab nen eigenartiges Problem! Ich kann keine Bilder in meiner Garage mehr löschen...! Wenn ich auf den link "xxxxxxx.jpg...
  • Bilder in der Garage nicht löschbar - Ähnliche Themen

  • Garage kein neues Bild

    Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt. Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
  • Eure merkwürdigsten Schrauberplätze

    Eure merkwürdigsten Schrauberplätze: Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze? Ich fange mal an: früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal. Da ich...
  • Vectra B 2.0 16V Verkauf

    Vectra B 2.0 16V Verkauf: DA ich mir ein Opel Signum gekauft habe verkaufe ich meinen Vectra B als Bastlerfahrzeug laufleistung 210000 bj 1996 grosser boardcomputer...
  • [Hilfe] kann keine bilder in garage laden

    kann keine bilder in garage laden: hallo ich wollt heut eine vectra garage mir anlegen doch leider kann ich keine bilder hochladen bin nun auch schon unter 1MB trotzdem kann ich...
  • [Bug] Bilder in der Garage nicht löschbar

    Bilder in der Garage nicht löschbar: Hallo VF-Team, ich hab nen eigenartiges Problem! Ich kann keine Bilder in meiner Garage mehr löschen...! Wenn ich auf den link "xxxxxxx.jpg...
  • Oben