Bilder von Vectra C mit 20 Zoll???

Diskutiere Bilder von Vectra C mit 20 Zoll??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habt ihr zufällig Bilder vom Vectra C mit 20" Felgen? Habe Gestern günstig einen Satz Schmidt CC Line (3 teilig) in 9x20 ET33 bekommen. Und...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Hallo,
habt ihr zufällig Bilder vom Vectra C mit 20" Felgen? Habe Gestern günstig einen Satz Schmidt CC Line (3 teilig) in 9x20 ET33 bekommen. Und wollte mal paar Bilder sehen von den Felgen die ihr so drauf habt. Zwecks Optimale Reifebreite etc..

Also her mit den Bildern ;-)
 
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
76
Ort
Crimmitschau (bei Zwickau)
Bilder von meinen Dolce DC20 kann ich dir demnächst bereitstellen
mit 235/30/R20 8,5J ET38 ...

Gruß
Thomas
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Bei ner 9er breite mußt nen 235/30 fahren, schmäler darfst net und breiter bekommst vorne nicht unter!

Wird meiner Meinung nach eh schon knapp mit der 9er ET33

Gruß

P.S. Link zu meinem hast ja schon hier stehen
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
mit der 9er vorne hab ich auch so meine bedenken... aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen... Mal sehn ob ich jetzt im Frühjar ein passendes Angebot fürn Ardenblauen Vectra OPC GTS bekommen. Sind derzeit eher Mangelware im gebrauchtwagenmarkt.
Wie schauts aus hinten mit 10J? Welche Reifen geht da als schmalstes so drauf weil die hinteren 9er evenbtuell umgecshüsselt werden sollen.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
10er? Was für ne ET bekommt die dann nachm umschüsseln?

Da wirst dann die gleichen Reifengrößen fahren müssen wie ich!
Auf deiner 9er dann nen 235/30 und auf der 10er nen 265/25
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Der hat hinten 10,5J drauf. Ist auch irgendwo auf ner Firmen homepage zu finden hatte ich letztens durch zufall gefunden (vorrausgesetzt der ist das wirklich :-P )
Et müsste ich mal gucken was daraus kommt die Schmidt CC Line sehen ja etwas kleienr aus wegen dem Stufenbett, aber dafür sind das Radinox Betten :-P
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ja der is das wirklich...kenn den Besitzer persönlich schon einige Zeit 8)
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
...weil die hinteren 9er evenbtuell umgecshüsselt werden sollen.
Willste wenn dann hoffentlich bei Schmidt selbst machen lassen! Sonst kriegste keine neue Plakette für die umgeschüsselte Breite....
Wenn du´s dann wirklich machst, dann schau drauf das sie dicht sind wenn du sie wieder hast - konnte meine gleich wieder zurückschicken....:))

...haste dir ja richtig schöne Brocken geangelt! Glückwunsch!!! :151:
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Wollte es wenn dann eh bei Schmidt machen lassen. Aber das kann noch dauern...
Felgen sind echt der Hammer... in 20" sind die echt schwer zu bekommen gebraucht und Neu schweine teuer. Habe heute mal vom ersten Paar Felgen die "alten" Reifen abziehen lassen und morgen vond en anderen beiden, da ich nicht mehr als 2 Reifen in meinen Astra bekomme :auslach:
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Für alle die es interessiert, habe die 9x20 Zoll ET33 Schmidt CC-Line auf dem Signum von meinem Vater eingetragen mit 235/30 R20 Reifen und Versatzschrauben :)
Freut mich riesig das es endlich fertig ist hatte mich echt Nerven gekostet die ganze Sache.
 
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
76
Ort
Crimmitschau (bei Zwickau)
Ja, stell ich dir in meiner Garage heute abend rein.
Es sind Dolce DC20 mit 235/30/20 ET 42 und je 20mm Distanzscheiben hinten.
Leider sind die in Wagenfarbe lackierten Ecken noch nicht montiert ...
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

In meiner Garage kannst dir die Schmidt in CF line anschauen!

MfG eno
 
Thema:

Bilder von Vectra C mit 20 Zoll???

Bilder von Vectra C mit 20 Zoll??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Oben