Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, allerseits. Ich bin neu hier im Forum und Grüße euch alle :wink1: Ich bin 22 und komme aus Bochum, und fahre einen Vectra B i500. Ich...
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Hallo, allerseits.

Ich bin neu hier im Forum und Grüße euch alle :wink1:

Ich bin 22 und komme aus Bochum, und fahre einen Vectra B i500.

Ich wünsche allen eine gute fröhliche Zeit im Forum.

Danke
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
willkommen hier im forum und viel spaß :klatsch:

Ach und stell mal Bilder von deinem i500 in die vectra garage :baby1:
 
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Hallo,

vielen Dank.

Gibt es eine bestimmte Vorraussetzung, oder kann man einfach die Bilder vom Auto reinsetzen?
Wie geht das eigentlich :idee:
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
du gehts in die vectra garage (Button oben rechts) und dann auf fahrzeug hinzufügen oder wie das heißt, fertig :D
 
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Hallo,

leider klappt es nicht.
Wenn ich darauf anklicke, dann kommt eine Meldung das es nicht geht, keine Rechte oder so
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Willkommen im Forum und Gruß von Köln nach Bochum. Bilder in der Garage kannst du glaube ich erst nach einigen geschriebenen Beiträgen reinsetzen. Du kannst aber vorab ein paar Bilder in deinen Beitrag einfügen. Dazu im Antwortfenster unten auf Anhänge verwalten klicken und die Bilder von deinem PC hochladen.
 
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Hallo,

ich hoffe es ist richtig, wie ich es gemach habe.

Schöne Grüße nach Köln.

Leider steht das Fahrzeug zur Zeit auf Winterreifen und der Wagen ist leider dreckig gewesen auf dem Bilder :(
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, der sieht doch recht schick aus :klatsch: und mit den Winterreifen..nun, das Probleme haben wir alle die im Winter mit dem Vectra fahren müssen. Aber bald ist es ja geschafft und die Alus dürfen wieder drauf :sun: . Was sind das denn für Kabel die auf deinem letzten Foto aus dem Motorraum ragen ?
 
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Hallo,

danke aber mit den Sommer-Alufelgen sieht der Wagen wieder mal ganz anders aus.

Die Kabel die du meinst, das sind keine Kabel :baby1:

Der Wagen steht vor einem Baum und die 3 Äste waren im Weg :confu:
 
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Joah, vielen Dank.

Freut mich sehr, das der Wagen euch auch gefällt. :redface:

Warum kann ich immer noch nicht mein Wagen in die "Vectra-Garage" einstellen?
 
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Juhuuuu, es hat geklappt.

Ich konnte eben eine Eintragung ins "Vectra-Garage" machen.

MFG
 
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben