Opel Vectra C blinkerhebel "ausgekugelt"

Diskutiere blinkerhebel "ausgekugelt" im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute! Als ich gestern auf der Autobahn nach hause gefahren bin ist mir beim bedienen des fernlichtes der Blinkerhebel "ausgekugelt". (vectra...
The_Reaper

The_Reaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
19
Ort
bei Fulda
Hi leute!

Als ich gestern auf der Autobahn nach hause gefahren bin ist mir beim bedienen des fernlichtes der Blinkerhebel "ausgekugelt". (vectra c vor-facelift)
der hebel hat ja so einen raster für das Fernlicht. dieser ist nicht mehr da. Der hängt jetzt quasi nur so rum und wenn ich das Fernlicht anschalten will, drücke ich ins leere. Blinken und Tempomat funktionieren. Wennn ich an der Gummimanschette fühle spüre ich da den eigendlichen Fernlichthebel. diesen kann ich, wenn ich draufdrücke bedienen. das Fernlicht ausschalten kann ich mit dem kompletten Hebel in dem ich ihn zu mir ziehe. wie gesagt, ich denke nur das der ausgekugelt ist. bevor ich den aber irgendwie abfummel, frage ich lieber die Profis die sich damit auskennen :-D oder soll ich lieber mal den FOH aufsuchen?
 
Thema:

blinkerhebel "ausgekugelt"

blinkerhebel "ausgekugelt" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

    LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Suche Teile für Vectra B Stufe 1997

    Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld. - Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

    LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Suche Teile für Vectra B Stufe 1997

    Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld. - Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Oben