Opel Vectra B Coming home, US-Standlicht und Angel Eyes

Diskutiere Coming home, US-Standlicht und Angel Eyes im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ich brächte mal eure Hilfe bei folgendem: Hab mich ez mal bissl beschäftigt damit und wollt mal fragen was ihr von einem Coming Home Modul...
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Hey ich brächte mal eure Hilfe bei folgendem:

Hab mich ez mal bissl beschäftigt damit und wollt mal fragen was ihr von einem Coming Home Modul haltet:

Coming+Leaving Home Modul+Opel Corsa A+B+C+D+Vectra+GT bei eBay.de: Autoelektrik (endet 04.03.11 02:26:38 MEZ)

Wollte des für "Standlicht + Nebelscheinwerfer" hernehmen, brauch ich da 2 Stück oder kann ich die einfach zusammen verdrahten?
Sind die empfehlenswert?
Kann ich mit der Polizei Ärger kriegen?
Hat des vielleicht schon jemand und könnte vielleicht mal n Video machen? (nur, wenns keine Umstände macht!)

--------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von den US-Standlichtern:

US Standlicht Blinker Opel Astra F+G+H+Vectra A+B+C+D bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 11.02.11 12:33:17 MEZ)

Die kann ich mir noch nich wirklich vorstellen. Vielleicht hat ja jemand nen Erfahrungsbericht übrig ;)

--------------------------------------------------------------------------

Und zu guter Letzt Angel Eyes:

Tut mir echt Leid, dass ich des Thema auch nochmal aufkrempel:
Ich hab ez mal verschiedene angeschaut und hab keine Ahnung welche ich nehmen soll:

- Es gibt schwarze, die ich eigentlich bei nem schwarzen Auto bevorzuge
- Ich find welche mit LEDs nich wirklich so schön, weil die einfach nicht zu nem alten Auto passen
- Es gibt welche für 260 € oder auch für 160 €, welche sind denn nun qualitativ hochwertig?
- Ich hab auch öfter gelesen, dass die eine ziemlich miese Lichtausbeute haben sollen
- Bei manchen Bildern sind die Ringe weiß und bei manchen gelb, hat des mim Leuchtmittel zu tun oder sind die Standardweiße schon so, also "nicht änderbar"? - Weil ich möcht nämlich weiße...
- Viele sagen auch, dass die Angel Eyes von innen anlaufen, wenn ja, geht des weg oder ned?
- Könnte jemand vielleicht Bilder machen, auch aus dem Auto raus nach vorne? Vielleicht mit nem Vergleich?

Hab euch ez mit ziemlich viel Fragen gelöchert, aber ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen ;)

Danke schonmal im Vorraus

MfG Alex
 
M

Midnightfate

Gast
Coming home ist schon schick, wenn das nicht so kompliziert mit dem anschließen wäre, würd ich mir das auch antun. Mit der Polizei dürfteste keinen Ärger kriegen da das ja fast alle neuen Autos serienmäßig haben.

US-Standlichtblinker sind, soweit ich weiß, im öffentlichen Straßenverkehr verboten.

Angel Eyes... keine Ahnung, sind mir von der Ausleuchtung her zu dunkel.
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Zu dem coming Home Modul, es gibt welche die haben 2 oder mehrere Kanäle.
Bsp:Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor + Fahrlichtassistent V5, Das Flaggschiff mit beiden Funktionen zum Nachrsten von Carmodule
Dieses soll ziemlich gut sein und hat noch viele gimmicks (Kurvenlicht, etc.)
Würde auf jedenfall eins mit Lichtsensor verbauen.
Die Grün-weissen (blau-silbernen) können nichts dagegen sagen das ist erlaubt.

Zu dem US-Blinkern
Diese sind im Strassenverkehr verboten, es sei den du hättest einen Us-Import.


Zu dem Angel-Eyes
Also ich halte wenig von diesen Leuchten da sie oft schlechte ausleuchtung haben.
Würde wenn du es dir zutraust, Xenon nachrüsten
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Zu dem Angel-Eyes
Also ich halte wenig von diesen Leuchten da sie oft schlechte ausleuchtung haben.
Würde wenn du es dir zutraust, Xenon nachrüsten[/QUOTE]

Ja ich werd dann warscheinich 100W-Birnen reintun (Ja ich weiß dass die nicht erlaubt sind^^)
Xenon nachrüsten kann ich mir leider nicht leisten
Bin noch Azubi^^

Aber trotzdem danke für die Antwort :)
 
M

Midnightfate

Gast
Na wenn du schon vorher weißt, das die nicht erlaubt sind... :(

Ansonsten bau doch die Klarglasscheinwerfer vom Facelift rein.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
@ Max

Die Leuchten sehen gut aus,ansonsten ist's 'ne Katastophe!

Aber egal was es gibt zum nachrüsten,is alles schlecht und das Licht is shit!

@Cold-Blood





Ist aber nicht legal,ansonsten gibt's nichts zu meckern!

Es gibt Angel Eyes mit gelben Standlichtringen,weil mit Glühbirnen und die mit weißen LED's für die Ringe.

Die Glühbirnen kann man aber austauschen,gegen jede x-beliebige Farbe!
 
max96

max96

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
17
hatte Angel Eyes in mein Vectra A eingebaut und war sehr enttäuscht von der ausleuchtung trotz 100watt Lampen.

wenn es bei den genau so ist... dann lass ich lieber die originalen drin.
 
Thema:

Coming home, US-Standlicht und Angel Eyes

Coming home, US-Standlicht und Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Coming home Modul einzubauen

    Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

    Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming-Home über Innenraumleuchte?

    Coming-Home über Innenraumleuchte?: Hallo Gemeinde! Diese Coming-Home geschichte bei neueren Fahrzeugen ist ja eine tolle sache. Nun habe ich bemerkt das meine Innenraumleuchte...
  • Coming-Home über Innenraumleuchte? - Ähnliche Themen

  • Coming home Modul einzubauen

    Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

    Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming-Home über Innenraumleuchte?

    Coming-Home über Innenraumleuchte?: Hallo Gemeinde! Diese Coming-Home geschichte bei neueren Fahrzeugen ist ja eine tolle sache. Nun habe ich bemerkt das meine Innenraumleuchte...
  • Oben