DBilas Flowtec Z16XE

Diskutiere DBilas Flowtec Z16XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Verkaufe ein DBilas Flowtec Saugrohr für Opel Z16XE Motoren im Astra G, Vectra B und Zafira A in Topzustand mit komplettem Anbauzubehör...
M

madixa

Gast
Servus,
Verkaufe ein DBilas Flowtec Saugrohr für Opel Z16XE Motoren im Astra G, Vectra B und Zafira A in Topzustand mit komplettem Anbauzubehör, Einbauanleitung und TÜV Gutachten.

Preis: 350 Euro

Neupreis bei DBilas 1186 Euro inkl. Chipanpassung.
Die nachträclihe Anpassung des Chips kostet laut DBilas 238 Euro. Man spart sich also fast die Hälfte zum Neupreis.

Das Fahrzeug wird dadurch um 32 PS bereichert, die man auch deutlich merkt. (Kann leider Berichte mit gegenteiligen Aussagen nicht verstehen, wenn die Elektronikanpassung bei einzelnen nicht funktioniert, berichtigt es DBilas auch umgehend)

Gruß Matthias



Update: Das Saugrohr is nun verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DBilas Flowtec Z16XE

DBilas Flowtec Z16XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV

    Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV: Hallo Zusammen, da mein Vectra B geschlachtet wird/wurde trenne ich mich von meinen Dbilas Teilen. nähere infos hier: Opel X20XEV Tuning...
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

    [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

    DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

    Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV

    Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV: Hallo Zusammen, da mein Vectra B geschlachtet wird/wurde trenne ich mich von meinen Dbilas Teilen. nähere infos hier: Opel X20XEV Tuning...
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

    [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

    DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

    Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Oben