Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

Diskutiere Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
A

alihv84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht und keinen Rahmen gefunden.:O
Ich wollte mir in meinen Vectra ein Doppel-Din Radio einbauen und nu brauch ich da ja ein passenden Rahmen. Der originale Einbauschacht is ja eigentlich groß genug für ein doppel-din rahmen oder??Hoffe es kann mir einer helfen.

mfg Sebastian
 
V

Vectra310

Frischling
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
7
AW: Doppel-Din Radioblende für den Vectra C???

Da wäre ich auch sehr dankbar. Suche eine Doppel-DIN Blende für mein Vectra C 2002 in anthrazit.

Gruß Vectra310
 
madin31

madin31

Eroberer
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Österreich (Nö)
AW: Doppel-Din Radioblende für den Vectra C???

kenwood hat welche im sortiment, steht in meinen kenwood prospekt zumindest drinnen
 
V

Vectra310

Frischling
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
7
AW: Doppel-Din Radioblende für den Vectra C???

Dankeschön für die Tipps. Das Problem ist nur, ih habe ein JVC Radio und Bj. meines Vextras ist 2002.
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
AW: Doppel-Din Radioblende für den Vectra C???

@ Vectra310

Wenn Du mal in meine Garage schaust, wirst Du sehen das ich auch ein JVC Doppel Din Radio habe! Der Einbaurahmen ist dafür super geeignet! Ob der Rahmen auch beim Bj. 2002 passt weiß ich leider nicht 100% aber ich denke doch mal schon!

MfG eno
 
V

Vectra310

Frischling
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
7
AW: Doppel-Din Radioblende für den Vectra C???

Das ist genau mein Problem, dass ich nicht weiß, was der Unterschied zwischen den Blenden von Bj. 2002 und 2005 ist.
 
mak37

mak37

Mopedschrauber
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
20
Alter
43
AW: Doppel-Din Radioblende für den Vectra C???

Iss egal , die kannste nehmen. Ich hab genau die gleiche auch für Vectra C , Signum ab 2005 gekauft. Meiner ist BJ 2002 und die Blende passt perfekt.
 
V

Vectra310

Frischling
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
7
AW: Doppel-Din Radioblende für den Vectra C???

Ok, danke für die Info. Wo hast du denn deine gekauft?
 
mak37

mak37

Mopedschrauber
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
20
Alter
43
AW: Doppel-Din Radioblende für den Vectra C???

Bin mir nicht mehr 100%ig sicher ,glaube aber das ich das bei Amazon.de bestellt habe.

Mfg
 
Thema:

Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • Oben