DUB 200 Subwoofer

Diskutiere DUB 200 Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, ich verkaufe meinen DUB 200 den ich erst vor 3 oder 4 Wochen gekauft habe. Er wurde nur zum Anpassen verbaut und ist nie gelaufen( also...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,

ich verkaufe meinen DUB 200 den ich erst vor 3 oder 4 Wochen gekauft habe. Er wurde nur zum Anpassen verbaut und ist nie gelaufen( also NEU ). Verkaufe Ihn auch nur weil ich mich entschieden habe mir einen Sub mit schwarzen Korb zu kaufen da des besser zum ausbau passt. Rein Optisch macht der Sub echt was her sowohl von vorn als auch von hinten.

Technische Daten:

32 Hz
0,72 Qts
0,83 Qes
5,397 Qms
63,99 Liter
2,26 Cu. Ft.
1,5 Ohm
0,43 mH
Wiedergabefrequenz (in HZ) 20-500
Empfindlichkeit (in db) 92,7
Leistung (in Watt RMS) 400
Maximal Leistung (in Watt) 800

Carbon Glasfibermembran
EPDM Gummisicke
2-fach beschichtete
Hitzebeständige Schwingspule
Für 2 und 8 Ohm Einsatz
Multi Connect Lug Lock
Inklusive chromfarbenen Subwoofer Grill
Lochausschnitt: 276 mm
Einbautiefe: 128 mm
Bezeichnung DUB 200
Größe 12"(30 cm)
Magnet 60 oz
Schwingspule 2,5" Dual 4 ohm
Impendanz 2 oder 8 ohm
Einbautiefe 5 5/8"
Einbaudurchmesser (Lochausschnitt) 11 1/8"
Außendurchmesser 12 3/4 "











Im Lieferumfang ist noch ein Schlüssband, ein Aufkleber und ein Poliertuch für das Chrome dabei.



Der Neupreis lag ohne Versand bei 99,90 €
Aber hier ist er natürlich VHB.

Wenn jemand interesse hat einfach hier schreiben oder ne PM an mich.

Gruß Matze
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Der Preis muss bitte noch angegeben werden.
 
Thema:

DUB 200 Subwoofer

DUB 200 Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • [Sonstiges] Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • DUB 200 + McHammer "Mystic 4.0"

    DUB 200 + McHammer "Mystic 4.0": Hi Leutz, will mir nen kleinen Ausbau in den Kofferraum bauen. Nun habe ich das Problem das ich erst im nachhinein mitbekommen habe das der Sub...
  • DUB 200 + McHammer "Mystic 4.0" - Ähnliche Themen

  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

    Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • [Sonstiges] Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • DUB 200 + McHammer "Mystic 4.0"

    DUB 200 + McHammer "Mystic 4.0": Hi Leutz, will mir nen kleinen Ausbau in den Kofferraum bauen. Nun habe ich das Problem das ich erst im nachhinein mitbekommen habe das der Sub...
  • Oben