Opel Vectra C federn

Diskutiere federn im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,ich hab da mal eine frage,kann ich in meinen vectra c 1,8gts die orginalfedern von einem vecta c 2,0dti einbauen oder sind die vom diesel...
S

schnecke68

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
3
Hallo,ich hab da mal eine frage,kann ich in meinen vectra c 1,8gts die orginalfedern von einem vecta c 2,0dti einbauen oder sind die vom diesel anders?
 
#
Hallo schnecke68,

Schau mal hier: federn. Dort wird jeder fündig.

S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Der GTS ist von Werk aus 20 mm tiefergelegt, wenn die Federn vom Diesel also nicht auch von einem GTS sind, wirst du deinen höherlegen. Außerdem dürften die Federn vom Diesel eine höhere Tragkraft haben, da der Dieselmotor schwerer ist. Das schadet zwar nichts, aber eventuell ändert sich dadurch der Federungskomfort.
 
S

schnecke68

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
3
die federn sind von einer limosine 2,0dti comfort
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Wie schon beschrieben hat der GTS 20mm kürzere Federn!!!!!!!!!! Deswegen sollte man nicht die von einer Limosine oder caravan verbauen!!!! Ausserdem sieht das sau blöde aus. Ich habe noch einen ganzen Satz gebrauchter GTS Federn bei mir liegen da ich da KAW Fahrwerk verbaut habe, also wenn interesse besteht einfach ne Pn an mich.
 
S

schnecke68

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
3
danke für die antwort,hab dir eine pn geschickt
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ich hab noch nen Satz vom opc da passt die Traglast mit Sicherheit bei Interesse ne Pn8)
 
Thema:

federn

federn - Ähnliche Themen

  • Bilstein B3 Federn

    Bilstein B3 Federn: Hi zusammen, beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA... Wir haben nun vor alle...
  • Opel Vectra B Kofferraumfedern

    Kofferraumfedern: Hi Leute, wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt. Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge - Ähnliche Themen

  • Bilstein B3 Federn

    Bilstein B3 Federn: Hi zusammen, beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA... Wir haben nun vor alle...
  • Opel Vectra B Kofferraumfedern

    Kofferraumfedern: Hi Leute, wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt. Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Oben