Flyer Polizei Münster

Diskutiere Flyer Polizei Münster im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Diesen Schock-Flyer verteilt die Polizei Münster jetzt,find ich krass aber gut 8)8)
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen


Diesen Schock-Flyer verteilt die Polizei Münster jetzt,find ich krass aber gut 8)8)
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Find ich auch... Hoffe das es was bringt...

also ich kann nur sagen, wenn meine Leute feiern gehen, dann bin ich zu Hause und genieße die Ruhe. Die melden sich dann bei mir wenn sie abgeholt werden wollen. Und beim nächsten mal ist ein anderer dran... So kommt keine in irgendeine Versuchung...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
was aber faktisch falsch ist. statistisch ist es zwar richtig das junge leute mehr unfälle haben aber eben nur nach absolutem wert, wenn man den prozentualen anteil nimmt und die anzahl der verkehrsteilnehmer berücksichtigt sind es auch nicht mehr. so gesehen ists ein immer wiederkehrendes gerücht, denn junge leute haben nur deshalb mehr unfälle weils schlicht und einfach viel mehr junge fahrer gibt.

und das beste ist, die meisten von denen die jetzt mit den fingern zeigen, und damit meine ich vor allem die alten trantüten die ständig über die jungen herziehen, haben meist selbst früher ständig besoffen auto gefahren und sonstigen scheiss gebaut.

aber abgesehn davon ists n guter flyer...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
was aber faktisch falsch ist. statistisch ist es zwar richtig das junge leute mehr unfälle haben aber eben nur nach absolutem wert, wenn man den prozentualen anteil nimmt und die anzahl der verkehrsteilnehmer berücksichtigt sind es auch nicht mehr. so gesehen ists ein immer wiederkehrendes gerücht, denn junge leute haben nur deshalb mehr unfälle weils schlicht und einfach viel mehr junge fahrer gibt.

und das beste ist, die meisten von denen die jetzt mit den fingern zeigen, und damit meine ich vor allem die alten trantüten die ständig über die jungen herziehen, haben meist selbst früher ständig besoffen auto gefahren und sonstigen scheiss gebaut.

aber abgesehn davon ists n guter flyer...
Das Unterschreibe ich auch..........
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
was aber faktisch falsch ist. statistisch ist es zwar richtig das junge leute mehr unfälle haben aber eben nur nach absolutem wert, wenn man den prozentualen anteil nimmt und die anzahl der verkehrsteilnehmer berücksichtigt sind es auch nicht mehr. so gesehen ists ein immer wiederkehrendes gerücht, denn junge leute haben nur deshalb mehr unfälle weils schlicht und einfach viel mehr junge fahrer gibt.

und das beste ist, die meisten von denen die jetzt mit den fingern zeigen, und damit meine ich vor allem die alten trantüten die ständig über die jungen herziehen, haben meist selbst früher ständig besoffen auto gefahren und sonstigen scheiss gebaut.

aber abgesehn davon ists n guter flyer...
Du hast zwar Recht, aber der von mir markierte Abschnitt ist totaler Schwachsinn. Tut mir leid, dass ich das so deutlich sage.
 
B

Burgman

Gast
Respekt an die Polizei Münster.
Ich möchte nie Polizist sein und werden.
Ihr müßt euch mal vorstellen ihr seit bei der Polizei.Über Funk wird euch mitgeteilt es ist ein Unfall passiert.
Dort angekommen erkennt ihr das geschrotterte Fahrzeug von eurer Tochter oder Sohneman. :cry::cry::cry:
Und vieleicht auch feststellen müssen da können mir nix mehr tun.Zu Spät.:heul::cry::heul::cry:
In meinen Augen ist das Schrecklich.
Ich bin kein Unschuldslamm.Habe mit den Grünen schon viel zu tun gehabt.
Trotzdem habe ich in bestimmterart :respekt: von den Grünen.
Mfg Bernd
 
D

derEmde

Gast
Was soll man sagen:

recht haben Sie!!

Ich find die Aktion gut! :151:

LG Dennis
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
kommt sicherlich auch besser in den Koepfen an, denn so trockene Statistik und Co :151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Du hast zwar Recht, aber der von mir markierte Abschnitt ist totaler Schwachsinn. Tut mir leid, dass ich das so deutlich sage.
joa deine meinung is dein recht, aber es zeigt das du von früher nicht viel ahnung hast (nich böse gemeint) sorry, da hat die polente noch mitgesoffen und das in der dienstzeit auch weil "man sich kannte". das war eben so und ich weis wovon ich rede.

es mag vll sein das es hier in der ländlichen gegend anders war als sonstwo, aber es is definitiv fakt das früher mehr besoffen gefahren wurde, und es als kavaliersdelikt galt und auch so geahndet wurde (wenn überhaupt), und dafür kann ich dir locker sagen wir mal so 50-100 zeitzeugen bieten die es auch noch zugeben wenn dus nich glaubst. da fragst ma deine grosseltern die erzählen dir was. und mehr sage ich dazu nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
es mag vll sein das es hier in der ländlichen gegend anders war als sonstwo, aber es is definitiv fakt das früher mehr besoffen gefahren wurde, und es als kavaliersdelikt galt und auch so geahndet wurde
Dem kann ich aber auch nur zustimmen!!! Habe noch genügend Bekannte auf dem Land, bei denen der Großvater der Meinung ist: ein Schnaps am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!!
Auch tagsüber wird zu den Mahlzeiten und zu den Pausen Bier (Alc) unbewusst und mit normalität zu sich genommen!!!!
Wie es geahndet wurde, weiss ich nicht, aber der Dorfsheriff von damals hatte sicherlich nicht die Lust, abend um 23-6 Uhr morgens irgendwo auf besoffene "nachbarn" zu warten!!!

Komme ja aus Münster und bin recht viel unterwegs, leider habe ich bis heute so einen Flyer hier noch nicht gesehen... Allerdings muss ich sagen, dass dieser gut aber sehr krass ist. Denke da gerade an die Eltern bei denen mal ein Kind durch einen Verkehrsunfall ums leben gekommen ist, denn längst nicht immer, sind die jüngeren die Auslöser für einen Verkehrsunfall, auch wenn diese beteiligt sind!!!!

Auf jeden Fall sollte der Flyer jeden zum nach denken bringen!!!

Gruß

Philipp
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
joa deine meinung is dein recht, aber es zeigt das du von früher nicht viel ahnung hast (nich böse gemeint) sorry, da hat die polente noch mitgesoffen und das in der dienstzeit auch weil "man sich kannte". das war eben so und ich weis wovon ich rede.

es mag vll sein das es hier in der ländlichen gegend anders war als sonstwo, aber es is definitiv fakt das früher mehr besoffen gefahren wurde, und es als kavaliersdelikt galt und auch so geahndet wurde (wenn überhaupt), und dafür kann ich dir locker sagen wir mal so 50-100 zeitzeugen bieten die es auch noch zugeben wenn dus nich glaubst. da fragst ma deine grosseltern die erzählen dir was. und mehr sage ich dazu nicht mehr.
Hm, dann wohne ich wohl nicht ländlich genug. Hier gibt es so was jedenfalls nicht. Wenn große Feiern hier anstehen, dann kannst du sicher sein, dass ab 2 Uhr morgens an wichtigen Punkten der Vectra-Club Grün-Weiß stehen und kontrollieren.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Der Flyer ist echt gut gemacht ,kommt bestimmt gut an.
Meine Frage ist nur haben da einige Polizisten vielleicht den Beruf verfehlt?
Was soll den die Feuerwehr sagen die muß so nen Vollhonk aus der Kiste noch bergen, oder ein Notarzt mit Personal? Der muß da noch Hilfe leisten bevor er im krassen Fall den Tod fest stellen kann! :P

@ Burgmann

Es muß sich ja nicht mal um nen Polizisten handeln. Das kann Jedem passieren (was ich nicht hoffe) das Sie mit geteilt bekommen oder durch Zufall an die Unfallstelle kommen und das eigene Kind liegt da im Wrack!!!

Was mir bei solchen Unfällen am meisten auf den Sack geht ist das es meistens die Personen trifft, die für den Zusammenprall überhaupt nix können!
Sei es ein besoffener der Überlebt dafür sind die anderen Insassen tod.
Sei es Winter eine Junge Frau die eine Panne hat will gerade aussteigen und ein Rentner fährt sie samt Fahrertür ab, oder ein übermüdeter Brummifahrer oder Reisebusfahrer der in ein Stauende rast!!!
Diese Leute dürften in meinen Augen nie wieder ein Fahrzeug bewegen!!! :))

P.S.: Mein Kommentar soll Niemanden persönlich angreifen, es ist halt meine
Meinung!!!

MfG

Chriss :bowdown:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...Sei es ein besoffener der Überlebt dafür sind die anderen Insassen tod...
So ähnlich musste ich es erleben. Die Mutter eines sehr guten Freundes ist mit dessem Wagen gefahren und gestorben weil ihr ein besoffener Benzfahrer in einer langgezogenen Kurve die Kiste gerauscht ist (versetzter Frontalaufprall).
Ein anderer Freund, der damals bei der freiwilligen Feuerwehr war, war dann mit als erstes am Unfallort.
Das "beste": Der Typ im Benz hatte es die ganze Zeit nicht gerafft was eigentlich passiert war und pöbelte noch die Polizei an das sie in in Ruhe lassen sollte - so besoffen war der.

LG,
Michael
 
Thema:

Flyer Polizei Münster

Flyer Polizei Münster - Ähnliche Themen

  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 8. Markenoffenes Tagestreffen in 36367 Angersbach

    8. Markenoffenes Tagestreffen in 36367 Angersbach: Hey @ All, war grad mal im VB-Kreis unterwegs und an nem Imbiss was essen. Dort lag en Flyer für das 8. Markenoffene Tagestreffen der...
  • Opeltreffen Weißenfels

    Opeltreffen Weißenfels: Hallo. Wollt mal fragen ob jemand dahin macht. Hab mal die Flyer in den Anhang gehängt. Mfg vectra-werni
  • [Software] Flyer Programm

    Flyer Programm: Hallo! Wisst ihr zufälligerweise, ob es ein Programm gibt, mit dem man einfach Flyer erstellen kann? Am besten eins, das auch schon Vorlagen für...
  • Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel

    Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel: Hallo liebe Fuzzi´s, die Firma J.R. LABs veranstaltet wieder in enger Zusammenarbeit mit dem Team Nachtschicht ein markenoffenes Forentreffen...
  • Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel - Ähnliche Themen

  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 8. Markenoffenes Tagestreffen in 36367 Angersbach

    8. Markenoffenes Tagestreffen in 36367 Angersbach: Hey @ All, war grad mal im VB-Kreis unterwegs und an nem Imbiss was essen. Dort lag en Flyer für das 8. Markenoffene Tagestreffen der...
  • Opeltreffen Weißenfels

    Opeltreffen Weißenfels: Hallo. Wollt mal fragen ob jemand dahin macht. Hab mal die Flyer in den Anhang gehängt. Mfg vectra-werni
  • [Software] Flyer Programm

    Flyer Programm: Hallo! Wisst ihr zufälligerweise, ob es ein Programm gibt, mit dem man einfach Flyer erstellen kann? Am besten eins, das auch schon Vorlagen für...
  • Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel

    Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel: Hallo liebe Fuzzi´s, die Firma J.R. LABs veranstaltet wieder in enger Zusammenarbeit mit dem Team Nachtschicht ein markenoffenes Forentreffen...
  • Oben