Fotos von Alutec Storm auf Vectra B?

Diskutiere Fotos von Alutec Storm auf Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hat jemand schon Bilder von einem Vectra B mit Alutec Storm 17" ET 42 und 215/45/R17 gesehen. Ich bin gerade dabei mir diese...
N

Normalo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
9
Alter
56
Ort
NRW
Hallo zusammen,

hat jemand schon Bilder von einem Vectra B mit Alutec Storm 17" ET 42
und 215/45/R17 gesehen.

Ich bin gerade dabei mir diese Kombination zu kaufen.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Richtige Bilder hab ich noch net gesehen. Aber du kannst mal bei www.reifen.com oder bei www.goodyear.de schauen. Die haben zur Räderauswahl nen Tire-Manager oder sowas in der art,wo du die Felgen auf dein Auto anprobieren kannst.
Ich glaube A.T.U hatte sowas auch mal. Musst halt schauen,wer Deine Felgen im Angebot hat.

Gruß Lars
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Habe mir diese Felgen jetzt für meinen A Vectra bestellt!Sind 7J17 mit 215/45/17 Reifen!
Weiß 7J ist nicht die Welt aber ich möcht an den Radkästen nicht mehr zu viel rummachen!Wenns ist kann ich ja noch ein wenig mit Spurverbreiterungen rummachen dann wird das schon ne schöne Optik!
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Geh mal unter www.alutec.de rein!

Die haben dort einen Felgenkonfigurator für ihre eigenen Felgen,da müßte der B Vectra sicher auch dabei sein!

Konnte es leider nicht probieren da es bei mir nicht funzt!
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hi.
Der Thread ist zwar schon "etwas" älter, aber habe ne Frage die ganz gut hier reinpasst.
Habe mir jetzt auch die Alutec Storm in 7x17 gekauft, leider aber aufgrund des schlechten Wetters noch nicht montiert.
Jetzt wüsste ich gern ob mittlerweile schon jemand Fotos von den Felgen auf seinem B-Vectra hat? Vor allem zusammen mit einer Tieferlegung würds mich interessieren, da ich als nächstes noch 30-40 mm tiefer gehn möchte und gern wüsste wie das aussieht und ob was gebördelt werden muss. Außerdem würde mich interessieren ob die Felgen auch ohne Spurplatten nach was aussehn, sind ja halt nur 7" breit.
Wenn also jemand die Alutec draufhat, bitte melden!
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hi.
Danke schonmal sieht sehr gut aus. Wenns bei dem B etwa genauso gut kommt bin ich top zufrieden.
Hast du zusätzlich noch Spurplatten drauf oder nur die Felgen?
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Vorne hab ich keine Spurplatten drinnen!

Hinten kann es eventuell nicht schaden,damit das Ganze ein wenig "fetter" ausschaut!
Hab selber 2cm hinten drinnen,eine kurze Zeit sogar 3cm aber da war es mit der Freigänigkeit nimmer so toll!
 
Thema:

Fotos von Alutec Storm auf Vectra B?

Fotos von Alutec Storm auf Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

    Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

    Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht? - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

    Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

    Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Oben