Frage bezüglich Sonarscheinwerfer und Mattig blenden

Diskutiere Frage bezüglich Sonarscheinwerfer und Mattig blenden im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich bin neu hier und habe seit nicht mal einer Woche einen vectra b und habe schon ne frage um euch zu nerven 8) , also ich habe einen...
Apatchi12121

Apatchi12121

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
15
Alter
33
Ort
Hannover
Hallo,
Ich bin neu hier und habe seit nicht mal einer Woche einen vectra b und habe schon ne frage um euch zu nerven 8) , also ich habe einen vectra b 1,8l bj 6.96 mit diesen Sonar angeleyes habe mir für das vorfacelift modell nun scheinwerferblenden besorgt nun habe ich gemerkt das die irgend wie nicht richtig passen... kann das sein das man die dichtung der Scheinwerfer also die oben drauf sind anschneiden muss soll? Oder habe ich die falschen bestellt?

Carhistory:
Mercedes W114 220D Bj.68
Renault R19 RT 1,8l bj.93
BMW E36 316i bj.93
Ford Probe II T22 2,5l 24V bj.93
Audi A4 2,6l Quattro bj.96
Vectra B 1,8l bj.96

gruß
BEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die neuen Scheinwerfer sind wie die Scheinwerfer vom Facelift, dafür würde ich mir die Scheinwerferblenden vom Facelift nehmen.
 
Thema:

Frage bezüglich Sonarscheinwerfer und Mattig blenden

Frage bezüglich Sonarscheinwerfer und Mattig blenden - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Cdx

    Cdx: Hallo leute ich bin noch nicht lange hier im forum hab aber ein paar dinge an meinem vecci vor deshalb dieser Thread ! also erste fragen ! 1...
  • Opel Vectra C Frage bezüglich Ports??!!

    Frage bezüglich Ports??!!: Hallo.. Hab mal ne Frage wie würde sich ein sagen wir mal vom durchmesser kleinerer zu einem größeren Port auf den Bass auswirken.Bei gleichem...
  • Opel Vectra C Stahlfelgen Sommer

    Stahlfelgen Sommer: Servus! Hab den Plan, bei meinem Vectra C Stahlfelgen drauf zu machen in der Größe 16Zoll! Weil was größeres in Stahl für den orig. gibt`s ja...
  • Opel Vectra B noob frage bezüglich auspuff einbau!

    noob frage bezüglich auspuff einbau!: hi lads, da ich kein plan habe, aber auch keine €´s über, muss ich mein auspuff heut selber einbauen! ist eine ab KAT anlage aus zubehör... mein...
  • Opel Vectra C Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw.

    Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw.: Servus liebe Gemeinde. Ich fahre einen Vectra c gts 2.2 Bj.2003 Mein momentanes Radio ist das mit dem 4fachwechsler. Bordcomputer bediene ich per...
  • Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw. - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Cdx

    Cdx: Hallo leute ich bin noch nicht lange hier im forum hab aber ein paar dinge an meinem vecci vor deshalb dieser Thread ! also erste fragen ! 1...
  • Opel Vectra C Frage bezüglich Ports??!!

    Frage bezüglich Ports??!!: Hallo.. Hab mal ne Frage wie würde sich ein sagen wir mal vom durchmesser kleinerer zu einem größeren Port auf den Bass auswirken.Bei gleichem...
  • Opel Vectra C Stahlfelgen Sommer

    Stahlfelgen Sommer: Servus! Hab den Plan, bei meinem Vectra C Stahlfelgen drauf zu machen in der Größe 16Zoll! Weil was größeres in Stahl für den orig. gibt`s ja...
  • Opel Vectra B noob frage bezüglich auspuff einbau!

    noob frage bezüglich auspuff einbau!: hi lads, da ich kein plan habe, aber auch keine €´s über, muss ich mein auspuff heut selber einbauen! ist eine ab KAT anlage aus zubehör... mein...
  • Opel Vectra C Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw.

    Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw.: Servus liebe Gemeinde. Ich fahre einen Vectra c gts 2.2 Bj.2003 Mein momentanes Radio ist das mit dem 4fachwechsler. Bordcomputer bediene ich per...
  • Oben