frage zum omega b versicherung

Diskutiere frage zum omega b versicherung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute ,sorry erstma das es hier um nen omega geht,aber das is ja nich so schlimm oder? hab vor mir ein zu zulegen.manch einer von euch hatte...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
71
Alter
42
Ort
brandenburg
hy leute ,sorry erstma das es hier um nen omega geht,aber das is ja nich so schlimm oder?
hab vor mir ein zu zulegen.manch einer von euch hatte oder hat ja bestimmt auch son b omega.
und zwar soll es ein 2.5 sein.
könnt ihr mir da infos zu denn versicherungskosten geben?in etwa?was habt ihr bezahlt bei wieviel %
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Mittlerweile hat jede Versicherung einen Tarifrechner auf ihrer Homepage.
 
Thema:

frage zum omega b versicherung

frage zum omega b versicherung - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

    Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Opel Vectra A Omega b Sitze

    Omega b Sitze: Moin Moin! mal ne Frage hat schon mal einer Omega b Sitze in ein Vectra A eingebaut oder schon mal so etwas gesehen?
  • Omega B

    Omega B: Nabend ihr Opelfahrer... hab mal ne Frage. Einem Bekannten ist ein Mistgeschickt passiert. und zwar ist ihm beim baumfällen, trotz zugseilen in...
  • Opel Vectra B X20XEV Vectra B LPG Gasanlage

    X20XEV Vectra B LPG Gasanlage: Hallo, kleines Problem. Leider wird mein Vectra B es wohl nicht mehr lange machen, es stehen zuviel Reparaturen an, die sich bei der km Leistung...
  • X20XEV Vectra B LPG Gasanlage - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

    Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Opel Vectra A Omega b Sitze

    Omega b Sitze: Moin Moin! mal ne Frage hat schon mal einer Omega b Sitze in ein Vectra A eingebaut oder schon mal so etwas gesehen?
  • Omega B

    Omega B: Nabend ihr Opelfahrer... hab mal ne Frage. Einem Bekannten ist ein Mistgeschickt passiert. und zwar ist ihm beim baumfällen, trotz zugseilen in...
  • Opel Vectra B X20XEV Vectra B LPG Gasanlage

    X20XEV Vectra B LPG Gasanlage: Hallo, kleines Problem. Leider wird mein Vectra B es wohl nicht mehr lange machen, es stehen zuviel Reparaturen an, die sich bei der km Leistung...
  • Oben