FSE an CD70

Diskutiere FSE an CD70 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe in meinem Vectra C 12/2004 ist das Radio CD70 verbaut.Hinter dem Handschuhfach befindet sich ein VDA Stecker und ein...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

ich habe in meinem Vectra C 12/2004 ist das Radio CD70 verbaut.Hinter dem Handschuhfach befindet sich ein VDA Stecker und ein Antennenstecker für die Telefonie. Muss ich mir jetzt eine FSE an das CD70 anschließen oder genügt eine Handyschale? Der FOH konnte mir keine genaue Auskunft geben, ob die Handyschale ans CD70 kommt oder noch eine FSE dazwischen kommt.

Danke im voraus
 
G

Gast10704

Gast
Aha,
sowas dachte ich mir schon. Hast du da eine Teilenummer oder sowas für mich?

LG Ricky
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi sonic,

meinst du vielleicht die Telematik?
Wenn ja, bin ich ziemlich unsicher, weil die Telematik ja irgendwie als eigenständiges Telefon (mit eigener SIM-Karte) arbeitet.
Oder gibt es noch ein weiteres Steuergerät?

LG,
Michael
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
nee ist ein separates steuergerät, es wäre ja zu einfach gewesen es in das cd70 zu integrieren:]

das steht bei mir auf das steuergerät drauf, es befindet sich hinter dem ablagefach.
Teilenummer: 1788181 ( 13252891 ) KZ: ZJ Type: UHP4 Herteller: Delphi/Grundig ///UWA
falls du den adapter für die handykonsole brauchst ich hab hier noch ein rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10704

Gast
Danke schon mal,

werde mal zum FOH fahren, ob er mir was zu dieser Teilenummer sagen kann. Variante ohne Bluetooth reicht mir aus. Wollte das Handy immer in einer Ladeschale haben. Bei Bluetooth ist mir der Akku zu schnell leer, falls es nicht zusätzlich in einer Ladeschale ist.

LG Ricky
 
Thema:

FSE an CD70

FSE an CD70 - Ähnliche Themen

  • [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

    [biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

    SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

    Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Dauerplus für FSE

    Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • FSE an CD70

    FSE an CD70: Hallo, ich habe einen Vectra C Mod 2005 vor dem Facelift. Nun möchte ich mir eine FSE einbauen und habe auch schon den VDA-Stecker hinter dem...
  • FSE an CD70 - Ähnliche Themen

  • [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

    [biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

    SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

    Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Dauerplus für FSE

    Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • FSE an CD70

    FSE an CD70: Hallo, ich habe einen Vectra C Mod 2005 vor dem Facelift. Nun möchte ich mir eine FSE einbauen und habe auch schon den VDA-Stecker hinter dem...
  • Oben