günstiger Stoßdämpfer wechsel

Diskutiere günstiger Stoßdämpfer wechsel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe nen Vectra B und musste meine Stoßdämpfer vorne wechsel lassen. Dabe habe ich erfahren, dass es bei Opel jetzt eine Aktion gibt wo...
M

michi210584

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe nen Vectra B und musste meine Stoßdämpfer vorne wechsel lassen. Dabe habe ich erfahren, dass es bei Opel jetzt eine Aktion gibt wo der wechsel der Stoßdämpfer nur 199€ kostet. In diesem Preis ist Spur einstellen und weitere Einzelteile enthalten. Allerdings gild dieses Angebot nur für den kleinsten Vectra 1.6 16V mit 75Ps. Allerdings sind im Vectra 1.6 16V mit 100Ps die gleichen Dämpfer verbaut! Somit galt das Angebot auch für meinen.

Im Moment hat ATU eine Aktion noch bis ende April. Da muss nur der Teilepreis beim Stoßdämperwechsel gezahlt werden. Das sind beim Vectra um die 120€ für beide hinten.

Das heißt wenn ihr mit dem gedanken gespielt habt, dass euer Vectra neue Stoßdämpfer braucht dann könnte ihr für 320€ alle vier erneuern lassen.

Billiger gehts nur wenn man es selber macht!

P.s. Bei ATU war das Angebot für den wechsel der vorderen zwei 360€ ;-)
Ich würde mal sagen das ich echt gut weg gekommen bin....

Bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm klingt fair
wobei ich aber ned zu atu gegangen wäre. ( soll jetzt ned ausarten wegen dem kommentar )
billiger ist wirklich selber machen da hast nur material und spur einstellen was bezahlt werden muß
 
M

michi210584

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
2
Na, ATU ist auch nicht wirklich mein Traum von Werkstatt ist halt mehr son komerz schrauber team da. Aber ich hatte keine Zeit das selber zu machen und für den Preis hatte ich auch keine Lust das selber zu machen ;-)
 
Thema:

günstiger Stoßdämpfer wechsel

günstiger Stoßdämpfer wechsel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

    Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

    Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Oben