Opel Vectra A Heckschürze oder Ansatz.....

Diskutiere Heckschürze oder Ansatz..... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze bzw. einem Heckschürzenansatz. Für nen Vecci A Fließheck Bj.93. Hat irgend jemand...
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
43
Ort
FO:
Servus,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze bzw. einem Heckschürzenansatz. Für nen Vecci A Fließheck Bj.93. Hat irgend jemand ne Idee bzw. gute Erfahrungen mit
einem gemacht?
Scho mal Dank für die Hilfe.

Mfg

Peter
 
Thema:

Heckschürze oder Ansatz.....

Heckschürze oder Ansatz..... - Ähnliche Themen

  • Heckschürze oder -ansatz für Duplex

    Heckschürze oder -ansatz für Duplex: Hallo Ich habe mir vorletzte Woche meine Lexmaul Duplexanlage mit ovalen Endrohren an meinen Caravan verbaut. Nun hängen diese etwas frei, und...
  • Vectra B Heckschürze mit anlaminiertem Ansatz

    Vectra B Heckschürze mit anlaminiertem Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...
  • Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz

    Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...
  • Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz

    Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...
  • Gummileiste von Facelift-Heckschürze

    Gummileiste von Facelift-Heckschürze: Moin, ich such die originale Gummileiste, die unten an der Heckschürze vom Facelift-Vecci hängt. Gibts bei Stufenheck und Fliessheck. Vielleicht...
  • Gummileiste von Facelift-Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Heckschürze oder -ansatz für Duplex

    Heckschürze oder -ansatz für Duplex: Hallo Ich habe mir vorletzte Woche meine Lexmaul Duplexanlage mit ovalen Endrohren an meinen Caravan verbaut. Nun hängen diese etwas frei, und...
  • Vectra B Heckschürze mit anlaminiertem Ansatz

    Vectra B Heckschürze mit anlaminiertem Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...
  • Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz

    Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...
  • Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz

    Vectra b Heckschürze mit anlaminierten Ansatz: Hi, biete hier für nen Vectra B ne Heckschürze mit anlaminierten CDX Ansatz. Habe die Schürze selber so ersteigert, aber wegen meines...
  • Gummileiste von Facelift-Heckschürze

    Gummileiste von Facelift-Heckschürze: Moin, ich such die originale Gummileiste, die unten an der Heckschürze vom Facelift-Vecci hängt. Gibts bei Stufenheck und Fliessheck. Vielleicht...
  • Oben