Hoffest der "Schrauber WG"

Diskutiere Hoffest der "Schrauber WG" im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wir laden euch herzlich zum Hoffest der "SCHRAUBER WG" ein. Dieses findet am 12.06.2010 ab 16Uhr an den Hallen der Schrauber WG statt. Zu finden...
Operator

Operator

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Wir laden euch herzlich zum Hoffest der "SCHRAUBER WG" ein.

Dieses findet am 12.06.2010 ab 16Uhr an den Hallen der Schrauber WG statt.
Zu finden sind die "Heiligen Hallen":

Am Hauweg 46, 40764 Langenfeld(Rheinland)

Nahrungs- und Saufutensilien sind für erschwingliche Preise zu haben.

Wir werden auch vor Ort sein und freuen uns auf das ein oder andere Bierchen mit euch.

Dann bis zum 12.06.! Wir sehen uns......

Eure Dark Knights
 
Thema:

Hoffest der "Schrauber WG"

Hoffest der "Schrauber WG" - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Kofferraumdämpfer wechseln

    Kofferraumdämpfer wechseln: Hallo wie kann ich die beiden Dämpfer für den Kofferraum wechseln. Ich habe einen Vectra C mit Schrägheck. Ich hoffe es ist nicht zu schwierig, da...
  • Fäch9erkrümmer Schrauben abgerissen, HILFE!

    Fäch9erkrümmer Schrauben abgerissen, HILFE!: Hallo! Ich habe ein großes Problem. Und zwar ist bei meinem schönen Vectra Bj. 93 mein Fächerkrümmer locker, d.h. zwei Schrauben, mit denen er am...
  • Here I am

    Here I am: Hallo liebe OVF-ler, mein Name ist Benny und ich bin 88er Baujahr 8) bin schon seit dem ich 11bin mit Opelitis infiziert und Fahre deswegen auch...
  • Guten Tag

    Guten Tag: So will mich auch hier mal Vorstellen heiße Boris bin 29Jahre und komme auf dem Landkreis PAF fahre meinen Vectra2000 seit 7 Jahren im alltag und...
  • Nm beim Zylinderkopf?

    Nm beim Zylinderkopf?: Hallo Experten, ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Motor war verölt. Größtenteils war es ein undichter Öl-Tankdeckel. Nach der...
  • Nm beim Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Kofferraumdämpfer wechseln

    Kofferraumdämpfer wechseln: Hallo wie kann ich die beiden Dämpfer für den Kofferraum wechseln. Ich habe einen Vectra C mit Schrägheck. Ich hoffe es ist nicht zu schwierig, da...
  • Fäch9erkrümmer Schrauben abgerissen, HILFE!

    Fäch9erkrümmer Schrauben abgerissen, HILFE!: Hallo! Ich habe ein großes Problem. Und zwar ist bei meinem schönen Vectra Bj. 93 mein Fächerkrümmer locker, d.h. zwei Schrauben, mit denen er am...
  • Here I am

    Here I am: Hallo liebe OVF-ler, mein Name ist Benny und ich bin 88er Baujahr 8) bin schon seit dem ich 11bin mit Opelitis infiziert und Fahre deswegen auch...
  • Guten Tag

    Guten Tag: So will mich auch hier mal Vorstellen heiße Boris bin 29Jahre und komme auf dem Landkreis PAF fahre meinen Vectra2000 seit 7 Jahren im alltag und...
  • Nm beim Zylinderkopf?

    Nm beim Zylinderkopf?: Hallo Experten, ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Motor war verölt. Größtenteils war es ein undichter Öl-Tankdeckel. Nach der...
  • Oben