Ich sach mal auch Hallo, obwohl...

Diskutiere Ich sach mal auch Hallo, obwohl... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin zusammen. Ich sach mal auch Hallo, obwohl ich schon seit 2004 hier angemeldet bin. Ich gebe zu in einem anderen Board, bei Vectra-Online.de...
titanic33

titanic33

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
37
Alter
59
Ort
Viersen
Moin zusammen. Ich sach mal auch Hallo, obwohl ich schon seit 2004 hier angemeldet bin. Ich gebe zu in einem anderen Board, bei Vectra-Online.de, meine Heimat gefunden zu haben. So wie ich das gesehen habe, sind noch einige andere mir aus dem anderen Forum bekannte hier. Ich heiße Jürgen, bin 43 Jahre alt und lebe in der nähe von Mönchengladbach.Durch eine Suche im Netz bin ich heute wieder auf dieses Forum gestoßen und werd hier nun auch wieder etwas öfter lesen und hier und da auch mich schriftlich beteiligen. und damit man sich bei mir nicht wundert, ich schreibe immer klein und achte eher auf rechtschreibung und kommasetzung. deshalb mach ich ab hier in klein weiter. so, das soll es erstmal gewesen sein. also, für alle saisonfahrer: wünsche euch schönes wetter und tolle treffen und generell an alle, ne beulen-und knöllchenfreie fahrt :151:
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Nun dann sei hier wieder herzlich willkommen! :151:
 
D

derEmde

Gast
Da schließe ich mich an und sage Herzlich Willkommen an Board!

LG Dennis
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Grüß dich, Jürgen und herzlich willkommen bei uns.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja dann auch mal von mir ein hallo.

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 4

8)8)8)
wie geil
 
Thema:

Ich sach mal auch Hallo, obwohl...

Ich sach mal auch Hallo, obwohl... - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Auch mal ´n Hallo

    Auch mal ´n Hallo: Hallo Leute, bin neu hier :) Bin von 13-23 Jahren folgende Opel Modele gefahren, was vor der Haustüre stand. 1. Ascona B (mit 13 unfall gebaut...
  • FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:

    FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:: So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
  • Hab da mal was vorbereitet.

    Hab da mal was vorbereitet.: Hab mich da mal in Sachen Schweller und Spoiler anbauen versucht. Ist noch nciht ganz fertig, hab noch keinen Auspuff gefunden (deswegen das...
  • Hab da mal was vorbereitet. - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Auch mal ´n Hallo

    Auch mal ´n Hallo: Hallo Leute, bin neu hier :) Bin von 13-23 Jahren folgende Opel Modele gefahren, was vor der Haustüre stand. 1. Ascona B (mit 13 unfall gebaut...
  • FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:

    FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:: So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
  • Hab da mal was vorbereitet.

    Hab da mal was vorbereitet.: Hab mich da mal in Sachen Schweller und Spoiler anbauen versucht. Ist noch nciht ganz fertig, hab noch keinen Auspuff gefunden (deswegen das...
  • Oben