Interessant!! Steckerbelegung!

Diskutiere Interessant!! Steckerbelegung! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da mal was hübsches gefunden!!8) Is denke ich hilfreich!!:151: Hab aber ne Frage dazu: Also, beim Vecci B, das originale CD-Radio, is ne rote...
O

Originalstern

Gast
Hab da mal was hübsches gefunden!!8)
Is denke ich hilfreich!!:151:

Hab aber ne Frage dazu:
Also, beim Vecci B, das originale CD-Radio, is ne rote Lampe, die blinkt wenn das Auto und Radio aus sind! Wegfahrsperre denke ich oder??
Hab nen anderes Radio eingebaut, und nen Alarmschalter nachgerüstet( aber keine Alarmanlage) nur so zur Abschreckung!
An dem Alarmknopf is ja ne rote Lampe, wie bekomme ich die zum Blinken wenn das Auto aus bzw. zu is!
Gibts da ne Leitung vom iso Stecker die ich an den Knopf anklemmen kann, oder gibts da noch ne andere Lösung!!??:Fragezeichen:

Gruß Marcel
 

Anhänge

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Hallo

Diese Blinkende LED ist im Radio integriert, weil sie den Diebstahlschutz für das codegesicherte Radio anzeigt. Das hat also überhaupt nix mit dem Auto zu tun, sondern spielt sich radiointern ab.
Um es aussehen zu lassen wie eine originale Diebstahl-Warn-Anlage, bastel doch ein einfaches Blinkmodul vor die LED des DWA-Schalters.
 
Thema:

Interessant!! Steckerbelegung!

Interessant!! Steckerbelegung! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben