Karten für Oschersleben 2008

Diskutiere Karten für Oschersleben 2008 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, ich bräuchte für Oschersleben 2008 eine oder zwei Karten für die GoKartbahn. Die sind schon alle vergriffen und mein Kumpel der welche...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,

ich bräuchte für Oschersleben 2008 eine oder zwei Karten für die GoKartbahn. Die sind schon alle vergriffen und mein Kumpel der welche besorgen sollte hat zu wenig rann geholt und jetz hab ich keine Karte *KOTZ* Also wenn jemand durch zufall eine drüber hat kann er sich ja mal bitte bei mir melden. Danke

Gruß Matze
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also beim Veranstalter gibts leider keine mehr, so nicht und andersrum leider auch nicht mehr 8)

Denk mal die, die welche haben werden ihre net abgeben...

Falls ich doch was höre kann ich mich ja melden...

Micha
 
Thema:

Karten für Oschersleben 2008

Karten für Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

  • 4 karten für Apassionata in Erfurt

    4 karten für Apassionata in Erfurt: Ich hätte 4 Karten für Apassionata in Erfurt (Messehalle) am 11.5 um 15Uhr abzugeben (3x Erwachsener 1x Kind bzw 4x normal da pro Karte 38,95€)...
  • suche Kartbahnkarten für Oscher 2012

    suche Kartbahnkarten für Oscher 2012: Hallo Leute, ich suche für das Opeltreffen Oschersleben 2012 noch Karten für die Kartbahn. Wir sind nen riesen Trupp mit 27 Fahrzeugen und von...
  • Karten für Fanta Vier

    Karten für Fanta Vier: Hallo Leute, ich hätte noch ein paar Fanta Vier Karten für Würzburg zuviel. simsi-oms Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • 2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli

    2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli: Mein Vater hat zwei Wochenendtickets Silber für den Truck Grand Prix vom 21. - 23. Juli gewonnen. Die Karten sind für das ganze Wochenende gültig...
  • 2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli - Ähnliche Themen

  • 4 karten für Apassionata in Erfurt

    4 karten für Apassionata in Erfurt: Ich hätte 4 Karten für Apassionata in Erfurt (Messehalle) am 11.5 um 15Uhr abzugeben (3x Erwachsener 1x Kind bzw 4x normal da pro Karte 38,95€)...
  • suche Kartbahnkarten für Oscher 2012

    suche Kartbahnkarten für Oscher 2012: Hallo Leute, ich suche für das Opeltreffen Oschersleben 2012 noch Karten für die Kartbahn. Wir sind nen riesen Trupp mit 27 Fahrzeugen und von...
  • Karten für Fanta Vier

    Karten für Fanta Vier: Hallo Leute, ich hätte noch ein paar Fanta Vier Karten für Würzburg zuviel. simsi-oms Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • 2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli

    2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli: Mein Vater hat zwei Wochenendtickets Silber für den Truck Grand Prix vom 21. - 23. Juli gewonnen. Die Karten sind für das ganze Wochenende gültig...
  • Oben