Kawasaki GPX 600r zu Verkaufen

Diskutiere Kawasaki GPX 600r zu Verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier meine Kawa zum Verkauf an da ich in dieser Saison nur 250 Kilometer gefahren bin , und sie zum Rumstehen zu Schade ist .Sie ist...
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Hallo biete hier meine Kawa zum Verkauf an da ich in dieser Saison nur 250 Kilometer gefahren bin , und sie zum Rumstehen zu Schade ist .Sie ist Bj.1998 ,600ccm , 54 KW , 29500 Km., und hat von mir eine Große inspektion gemacht bekommen ,letztes jahr wurden die Reifen hinten und vorne erneuert ferner wurden die Gabelsimmerringe und das Gabelöl von mir getauscht .Im Sommer wurden dann noch die Bremsen neu Belegt .Hu und AUK sind noch bis 02/2012 kann ich aber Wunsch neu machen .Zum Äußeren muss mann sagen hat sie hier und da auch mal ein wehwehchen aber im gesamt zustand und Technisch in Ordnung am auspuff hat sie auch zwei macken die mich aber nicht Gestört haben beinträchtigt nicht das Fahrverhalten .Biete sie zum Preis von 1600Euro an .
 

Anhänge

Thema:

Kawasaki GPX 600r zu Verkaufen

Oben