konfigurator (felgen tieferlegung)

Diskutiere konfigurator (felgen tieferlegung) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab heut was gefunden im internet unzwar des programm OnlineTuning powered by opelixe.de da könnt ihr bei allen opels die felgen ändern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
Hi
hab heut was gefunden im internet unzwar des programm OnlineTuning powered by opelixe.de da könnt ihr bei allen opels die felgen ändern und die tieferlegung und dir reifen größe ich finds gut und vllt hilfts jemand bei der felgenauswahl !
mfg mathias:151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
*lach* alterrr... ;)

drückst du mal ganz oben auf "interaktiv" und dann auf onlinetuning ...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Eben :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

konfigurator (felgen tieferlegung)

konfigurator (felgen tieferlegung) - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr.

    Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr.: Hiho! Sollte ich tatsächlich endlich Glück und eine Heckklappe gefunden haben... ;( Mein Vecci hat die Nr. 0039-949, und ichhabe eine angeboten...
  • Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr. - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr.

    Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr.: Hiho! Sollte ich tatsächlich endlich Glück und eine Heckklappe gefunden haben... ;( Mein Vecci hat die Nr. 0039-949, und ichhabe eine angeboten...
  • Oben