kontakt zu ehemaligem user: Steel

Diskutiere kontakt zu ehemaligem user: Steel im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi...wie die überschrifft schon sagt bräuchte ich z.b ne mailadresse oder ne nummer vom ehemaligen user steel....es geht um ein abs steuergerät...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hi...wie die überschrifft schon sagt bräuchte ich z.b ne mailadresse oder ne nummer vom ehemaligen user steel....es geht um ein abs steuergerät das er mir reparieren wollte aber unter der mailadresse die ich abgespeichert habe konnte ich niemand erreichen

nun bitte ich die die ihn kennen oder kontaktdaten haben mir entweder nummer oder aktuelle mailadresse zu geben oder mich per pn anzuschreiben um steel meine nr oder so zu geben

vielen dank schon mal

gruß rob
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der ist nun im einem anderen Forum angemeldet, da müsstest du ihn finden
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
okay danke männer...hab mittlerweile kontakt zu ihm:151:

gruß rob
 
Thema:

kontakt zu ehemaligem user: Steel

kontakt zu ehemaligem user: Steel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

    Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

    Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

    Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

    Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Oben