Lederausstattung

Diskutiere Lederausstattung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hab vor bzw mir mal überlegt mein Opel mit ner Lederausstattung auszustatten. Hat jemand ungefähr nen Preis im Kopf was das kosten...
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Hallo ich hab vor bzw mir mal überlegt mein Opel mit ner Lederausstattung auszustatten. Hat jemand ungefähr nen Preis im Kopf was das kosten könnte? Wollte die in Schwarz nur hab halt keine Ahnung was mich das kosten würde.
Mein Vectra is ne Limousine Bj '98
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Gebraucht ungefähr zwischen 700 und 100 Euro im guten Zustand.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Gebraucht ungefär zwischen 700 und 100 Euro im guten Zustand.
siggi da hast du wohl noch ne null vergessen, 100 € wäre recht günstig oder willst du mir deine verkaufen für das geld8)
so in der drehe denk ich aber auch mal vom preis her
 
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Denk wohl auch das er 1000€ meint 8)

Hm ok is ja dann doch nich so teuer wie mir gesagt wurde.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Must mal im Ebay schauen, oder in der Flash steht auch manchmal eine drin...
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Korrektur:

Gebraucht ungefähr zwischen 700 und 1000 Euro im guten Zustand. 8)
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
oder wenn mans etwas individueller haben will und nicht das originale, dann hier
Leder Design
kostet aber dann auch etwas mehr als ne gebrauchte. dafür ist es nach eigenen wünschen angepasst.

mfg
 
winpuh

winpuh

Mopedschrauber
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
26
Ort
Sachsen - Anhalt
Hallo
Vielleicht mal zur Info,ich habe für meine Sitze,Rücksitzbank,Türpappen, Heckablage, Himmel, Amaturenbrett u.s.w. in Leder ca.2400 € hingeblättert.
 
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Wittmund
Ich hab für meine 550€ hingeblättert, gebraucht, im guten Zustand, mit Türpappen...

Hab ich hier ausm Forum ;)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Will ja net meckern, aber auch die Seriensportsitze haben etwas Sofacharakter in sofern wärs egal.... *lol*
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
na ja, also ich konnte mal letztes jahr (zwar für einen astra g) eine lederausstattung für schlappe 500€ bei ebay schießen.
die ging dann etwa n halbes jahr später für 750 bei ebay weg.
doch ich denke alles was sich zwischen 500-1000€ bewegt ist ein guter preis. vorrausgesetzt das leder ist nicht zerrissen, versifft usw.
 
Thema:

Lederausstattung

Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Oben