Lustig, lustig

Diskutiere Lustig, lustig im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Naja wess ja net für was das nu sein soll Opel oder VW,hatte opel eingegeben eBay: Neu Turbo Turbokit Kit OPEL GSI V6 2,0L 16V 1,8L 1,6L (Artikel...
D

derfranky

Gast
AW: Lustig,lustig

Vieleicht hat er es ja für sich gekauft? Und passt nicht.... Was auch immer er für ein Auto fährt....:kiffer:
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
AW: Lustig,lustig

Dieses Kit ist für den VW T4 Bus gedacht- wurde mir mitgeteilt
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Lustig,lustig

Mh stand ja da für opel gsi. aber wie komm die dann bitte auf vw.Ist schu herlich was da manche so reinschreiben
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
AW: Lustig,lustig

:banane: :klatsch: :banane: :klatsch: :banane: :klatsch: :banane: :klatsch:

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

:hammer: :wand: :hammer: :wand: :hammer: :wand: :hammer: :wand: :hammer:

Naja Lustig ist es schon wenn er nicht Weiß was es da Verkaufen möchte!!!
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
AW: Lustig,lustig

Lutzsch schrieb:
Dieses Kit ist für den VW T4 Bus gedacht- wurde mir mitgeteilt
Dieses Angebot stand vor ca. 5 Wochen schon mal bei E-Bay drin. Bei einer Anfrage meinerseits, antwortete der Verkäufer mir mit dieser Information
 
Thema:

Lustig, lustig

Lustig, lustig - Ähnliche Themen

  • Was lustiges bei Facebook

    Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
  • Opel Vectra B Motorumbau z22se auf x25xei

    Motorumbau z22se auf x25xei: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe schon alles mögliche durchsucht um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wie es oben bereits...
  • [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!

    [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!: KEIN WITZ!!! ist hier echt genau SO passiert! fahrer hat glücklicherweise überlebt und keine dritten in mitleidenschaft gezogen... aber mal...
  • stickerbombe

    stickerbombe: Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe. ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
  • Opel Vectra B MID programmierbar?

    MID programmierbar?: ..hallo zusammen, mir ist heut bei der nachtshciht (ich hatte langeweile) mal ein Gedanke aufgekommen. Und zwar folgendes fände ich ganz lustig...
  • MID programmierbar? - Ähnliche Themen

  • Was lustiges bei Facebook

    Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
  • Opel Vectra B Motorumbau z22se auf x25xei

    Motorumbau z22se auf x25xei: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe schon alles mögliche durchsucht um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wie es oben bereits...
  • [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!

    [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!: KEIN WITZ!!! ist hier echt genau SO passiert! fahrer hat glücklicherweise überlebt und keine dritten in mitleidenschaft gezogen... aber mal...
  • stickerbombe

    stickerbombe: Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe. ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
  • Opel Vectra B MID programmierbar?

    MID programmierbar?: ..hallo zusammen, mir ist heut bei der nachtshciht (ich hatte langeweile) mal ein Gedanke aufgekommen. Und zwar folgendes fände ich ganz lustig...
  • Oben