Mein erster Unfall

Diskutiere Mein erster Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, so musste natürlich sein "mein erster unfall" kurz vorm oschersleben treffen!!!! fahre jetzt mit papas astra g caravan hier sind bilder
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
Moin,
so musste natürlich sein "mein erster unfall" kurz vorm oschersleben treffen!!!!
fahre jetzt mit papas astra g caravan
hier sind bilder
 

Anhänge

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
AW: Mein erster unfall

Hi,

hast mein aufrichtiges Beileid. Hab das gleiche nur schlimmer letztes Jahr durch. Bin einem mittig hinten drauf. Für den Gutachter ein wirtschaftlicher Totalschaden, für Opel ein "Geschäft" mit kalkulierten 4.500-5.000 EUR Reparaturkosten.
Und für mich und meinen Karosseriebauer des Vertrauen incl. Lack und Neuteile knappe 1.200 EUR. Hab es nich bereut es wieder richten zu lassen.

Also in die Hände gespuckt und heilgemacht.

Gurss Dany
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
AW: Mein erster unfall

das ist immer ärgerlich wenn man einen unfall hat.
vor allen dingen ist man immer der dumme ob schuld oder nicht.
mache dein werkzeug startklar und ran an die arbeit.so schlimm sieht es auf den bildern garnicht aus.

ich leide mit dir...:wand:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Mein erster unfall

wennst teilkasko hasst zahlt dir die Versicherung doch den angel eye, und ansonsten das blech unterm scheinwerfer lässt du erstmal "so" packst nur rostschutzfarbe auf die stellen die vom lack befreit sind und wennst dann das geld hast, btw. die zeit dann richtest du das blech und fertig..
das blech würd ich aber vielleicht aus nem anderen vectra rausflexen , schön abschleifen und schmiergeln, verzinken/verzinnen und neu lakieren und dann einschweissen.. (soweit ich weiss is es ja geschweisst)

btw. wie is n der unfall passiert?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Mein erster unfall

Mein herzliches beileid
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Mein erster unfall

Welche Farbe hat dein Wagen? Hab hier noch so ein Frontblech liegen. Frisch lackiert in Marseille-Rot met. - Brauche das Teil nicht, weil ich keinen Vectra-A habe.
 
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
AW: Mein erster unfall

so mein vectra is fast wieder fertig der träger wurde neu eingeschweisst und alles bissle gerichtet jetzt wird alles gelackt und die ori scheinwerfer eingebaut denke ma ab montag kann ich wieder fahren habe leider kaum zeit das is mein problem
mfg
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Mein erster unfall

Das ist doch mal ne erfreuliche nachricht. Ich kenne das leider auch schon mit einem Unfall kurz vor dem Opeltreffen.Hatte das pech letztes jahr. Morgens um halb acht hat mi jemand die Vorfahrt genommen (9.30 uhr wollten wir eigentlich los fahren) und ich bin dann über ne Verkehrsinsel gehack und habe dabei noch ein Verkehrsschild mitgenommen.Leider war ich dabei auch noch viel zu schnell.Das nenne ich eigenes verschulden. Mein Glück war das sie mir die geschwindigkeit nicht nachweisen konnten und ich nur über die Verkehrsinsel fahren mußte weil aus einer seitenstraße ein VW Transporter kam und ich dem ausgewichen bin. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Ich musste dann an dem Wochenende auf einen Manta B umsatteln, damit ich noch an dem Treffen teilnehmen konnte

Der 1.6 Vectra wurde wieder fertig gemacht. Habe ihn dann aber doch im Winter abgeben müssen, wurde durch ein 2.5 V6 ausgetauscht. wenigstens die Farbe ist die gleiche.

Außerdem hast du in Oschersleben bei dem Wetter nichts verpasst. 2005 war es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeany04

Gast
Wenn ich an meinen ersten Unfall zurück denke und wie mein Omega A Kombi damals aussah....mir tut es heute noch in der Seele weh....zum Glück konnte man ihn damals wieder flott machen.
Ach wie vermisse ich dieses Auto........



.....aber nun ist mein Schätzchen ja da 8)
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
wo kramt ihr nur immer diese alten threads aus... komisch aber wenn jemand ne frage hat die schon hunderte male gestellt und beantwortet wurde, dann heisst es immer "in der suche nix gefunden.." :D
 
C

commodore-B

Gast
hauptsache dir ist nix passiert.
das ist doch ganz normal, das fahranfänger unfälle bauen. unser sohn hatte letzten winter einen auffahrunfall und einmal hat er die kurve bei glatteis nicht mehr bekommen und ist beim nachbarn in den zaum gefahren.
 
Thema:

Mein erster Unfall

Mein erster Unfall - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall

    Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall: Hallo, biete einen verunfallten Vectra B Bj. 97 mit erst 70.000 km. Wagen hat sich mehrere Male überschlagen, Karosserie ist im Eimer. Polster...
  • Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik

    Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik: Hätte hier ein Unfall Vectra B der erst echte 31000 km runter hat EZ :12/98 Der motor springt an und läuft aber hört sich komisch an,langsam...
  • Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall

    Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall: Hallo, biete einen verunfallten Vectra B Bj. 97 mit erst 70.000 km. Wagen hat sich mehrere Male überschlagen, Karosserie ist im Eimer. Polster...
  • Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik

    Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik: Hätte hier ein Unfall Vectra B der erst echte 31000 km runter hat EZ :12/98 Der motor springt an und läuft aber hört sich komisch an,langsam...
  • Oben