Mein Opel Signum

Diskutiere Mein Opel Signum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, abwohl das hier ein Vectra Forum ist , habe ich mich hier mal angemeldet da der Signum ja sehr Verwandt mit dem Vectra C ist. Opel Signum...
D

dtimike

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
42
Hallo,

abwohl das hier ein Vectra Forum ist , habe ich mich hier mal angemeldet da der Signum ja sehr Verwandt mit dem Vectra C ist.

Opel Signum 2.2DTI (125PS)
Bj. 03/04
Casablancaweiß
5-Gang Automatik
Klimaautomatik
Parkpilot
Tempomat
Bordcomputer
Glasschiebedach
Rollos an den hinteren Seitenscheiben
so am 25.05.07 gekauft



Meine kleine Modifikation seit ich ihn habe
OPC Embleme und Fussmatten
dunkle Rückleuchten vom Sport
Vectra GTS Grill
silber lackierte Bremsättel







Gruß
Mike:wink1:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hey klar bist auch mit dem siggi hier erwünscht ;-)

leider kann ich deine Bilder nicht betrachten..
..wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Auto, sowie hier im Forum

Gruß Maik
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo und Herzlich willkommen Hier bei uns.
mfg. ingo
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
Servus und Hallo bei uns .. auf das Du hier viel Spaß haben wirst
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
scheeees audole... mit dem kann man bestimmt gut im winter verstecken spielen :-)
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hallo und Willkommen mit deinem sehr schönen Signum hier bei uns.

Gefällt mir richtig gut deine sigi.
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Hallo und Herzlich willkommen.

Nette Farbe dein Signum, würde mich auch schmücken *g
 
Alphavil

Alphavil

Frischling
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
10
Alter
41
Ort
Königsbach
Schicker Signum, hab auch einen und bin froh das es noch andere hier gibt. Hatte zuerst Bedenken mich mit nem Signum hier anzumelden

Greetz André
 
Thema:

Mein Opel Signum

Mein Opel Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

    Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

    Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

    Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

    Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Oben