Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen

Diskutiere Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich für den Vectra B 1x Mittelarmlehne vorn komplett (original) 45€ 1x Wurzelholzdekor...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo,

wie oben beschrieben verkaufe ich für den Vectra B

1x Mittelarmlehne vorn komplett (original) 45€

1x Wurzelholzdekor (Mittelkonsole(Klimaautomatik)+Aschenbecher(mit Getränkehalter), beides original Opel)55€

1x Schaltrahmen mit Fensterheber vorne, wer nur die Schalter brauch, dann es auch so haben.20€

bei Fragen einfach ne PN!
 
Thema:

Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen

Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

    Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

    Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Oben