Moin Leute bin die Neue...

Diskutiere Moin Leute bin die Neue... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin.. Ich bin Hexe aus Schleswig-Holstein City ( City heißt soviel wie NMS am Kennzeichen )...Und fahre ein Opel Vectra A,1,6 l seit August...
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
Moin..

Ich bin Hexe aus Schleswig-Holstein City ( City heißt soviel wie NMS am Kennzeichen )...Und fahre ein Opel Vectra A,1,6 l seit August letzten Jahres...Davor hatte ich über fünf Jahre auch ein Vectra A 1,8 l aber leider wurden wir geschieden...Ein Teil von ihm fährt heute an mein jetzigen mit da der ne Unfaller war und die ganze Schnauze von meinem alten Vectra dran hat...Naja ich kann wenigstens behaupten,daß ich immer mit meine beiden Vectras ankomme,vorne Blau und hinten Grün....Neben mein Vectra habe ich noch ein Oldtimer aber kein Opel ( ich sag jetzt besser nicht was ich da noch fahre )...

So ich glaub das reicht erstmal...Wenn Ihr Fragen habt, fragt ruhig ich beiße nicht,grrrrrrrr.....
 
E

Edip

Gast
Victor schrieb:
Moin..

Ich bin Hexe aus Schleswig-Holstein City ( City heißt soviel wie NMS am Kennzeichen )...Und fahre ein Opel Vectra A,1,6 l seit August letzten Jahres...Davor hatte ich über fünf Jahre auch ein Vectra A 1,8 l aber leider wurden wir geschieden...Ein Teil von ihm fährt heute an mein jetzigen mit da der ne Unfaller war und die ganze Schnauze von meinem alten Vectra dran hat...Naja ich kann wenigstens behaupten,daß ich immer mit meine beiden Vectras ankomme,vorne Blau und hinten Grün....Neben mein Vectra habe ich noch ein Oldtimer aber kein Opel ( ich sag jetzt besser nicht was ich da noch fahre )...

So ich glaub das reicht erstmal...Wenn Ihr Fragen habt, fragt ruhig ich beiße nicht,grrrrrrrr.....

denn kannst du ja am 1.mai zum opel treffen im norden kommen :wink1:
p.s: du fährst einen vw käfer ?
 
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
Wo findet das Treffen statt???

Nein ich fahr kein Käfer,grins, aber mein Oldie steht schon zu lange in der Halle neben einem Käfer und hat sich die Macken angenommen,sprich im Winter geht die Heizung nicht aber dafür im Sommer um so mehr...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink1: Jetzt hast uns aber neugierig gemacht...was für einen Oldtimer fährst du denn ???
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Schön, dass wir noch ein Nordlicht an Board haben.

Viel Spass im Forum
 
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
Hallo Leute...


Danke erstmal für die tolle Aufnahme hier ( fühl mich hier Sauwohl,grins )......


So und nun lüfte ich das Geheimnis um mein Oldie...Es ist ein Ford Capri III , Bj.1978 und seit 17 Jahren meiner...
 
E

Edip

Gast
wo das treffen ist, ist noch unklar
sollte sich bald ergeben
 
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
Jo dann sag mal Bescheid...Hoffe nur das es noch in mein Zeitplan paßt,schnief...



Ach ja es ist übrigens schön hier soviele Lübecker zu treffen da mein Vectra vorher auch HL dran hatte...
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

auch von mir herzlich willkommen :wink1:

mfg

manu
 
Thema:

Moin Leute bin die Neue...

Moin Leute bin die Neue... - Ähnliche Themen

  • Hi Leute!

    Hi Leute!: Moin moin, ich bin 35, und fahre mittlerweile seit 15 Jahren (mann mann bin ich alt) wechselnde Opel, der nächste soll ein Vectra werden:) Freue...
  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

    Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • Suche 19Zoll Aulfelgen

    Suche 19Zoll Aulfelgen: Moin Leute, suche dringend 19Zoll Alufelgen für meinen Vectra C. Gerne nehme ich eure Vorschläge an.
  • Opel Vectra B Hinterachslager???

    Hinterachslager???: Moin Leute Hab heut festgestellt, das an meiner Hinterachse das Lager ausgeschlagen ist.... Kann mir jemand sagen, wie das Teil genau heißt, bzw...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche aus Holzminden, Northeim, Einbeck etc

    Suche aus Holzminden, Northeim, Einbeck etc: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach jemanden, der Ahnung mit dem Einbau von dem DBilas Saugrohr hat, da mein KFZler mich im Stich gelassen hat...
  • Suche aus Holzminden, Northeim, Einbeck etc - Ähnliche Themen

  • Hi Leute!

    Hi Leute!: Moin moin, ich bin 35, und fahre mittlerweile seit 15 Jahren (mann mann bin ich alt) wechselnde Opel, der nächste soll ein Vectra werden:) Freue...
  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

    Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • Suche 19Zoll Aulfelgen

    Suche 19Zoll Aulfelgen: Moin Leute, suche dringend 19Zoll Alufelgen für meinen Vectra C. Gerne nehme ich eure Vorschläge an.
  • Opel Vectra B Hinterachslager???

    Hinterachslager???: Moin Leute Hab heut festgestellt, das an meiner Hinterachse das Lager ausgeschlagen ist.... Kann mir jemand sagen, wie das Teil genau heißt, bzw...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche aus Holzminden, Northeim, Einbeck etc

    Suche aus Holzminden, Northeim, Einbeck etc: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach jemanden, der Ahnung mit dem Einbau von dem DBilas Saugrohr hat, da mein KFZler mich im Stich gelassen hat...
  • Oben