Morjen ;o)

Diskutiere Morjen ;o) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Naja... da will ich mich auch mal vorstellen ;o) Eigentlich fahre und schraube ich ja die wassergekühlten Coupes der ersten Generation der...
T

thurametall

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
3
Naja... da will ich mich auch mal vorstellen ;o)


Eigentlich fahre und schraube ich ja die wassergekühlten Coupes der ersten Generation der "Satan-weiche"- Marke aus Osnabrück, mit Stammsitz in Wolfsburg... ;o)
Allerdings bin ich nicht so auf eine Marke fixiert, wenn mir ein Auto gefällt.
Ein Kadett-B- Coupe oder Rekord-B/Commo-A-Coupe wären da schon Gründe, beide Marken einträchtig in meiner Garage stehen zu haben ;o)

...und der Vectra-A meiner Muddie braucht zur Zeit eine extrem- Wiederbelebungs- Verarztung nach einem Brandschaden im Hauptkabelbaum...

Da mein Hauptfeind Nr.1 die Teiletauscherbanden der Autohäuser und deren dummfreche Art und Weise sind,
betreue ich auch den Vectra zu Hause und hoffe hier auf den einen oder anderen guten Tip ;o)

Gruß Martin
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Tips wirst du mit Sicherheit hier bekommen auch wenn du nicht nur auf
Opel bzw. Vectra fixiert bist.
Schließlich sind wir alles nur Leute mit dem Hobby "AUTO".

Mfg Jörg
 
T

thurametall

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
3
Budderwerch schrieb:
Moin.

Schließlich sind wir alles nur Leute mit dem Hobby "AUTO".
Exakt so ist es... ;o)
Allerdings hat sich das "Hobby" bei mir erst so richtig aus dem Ehrgeiz manifestiert, nicht auf Betrüger angewiesen zu sein,
als mir zu oft in Teiletauscherbutzen versucht wurde, Bären aufzubinden und die Tausender aus der Tasche zu ziehen... da könnt ich Stories über diese Schweinebande erzählen.... das würde ganze Bücher füllen...

Villleicht kann mir ja Jemand fürs Erste auch nen Tip zu meinen Fragen im Beitrag in der "Elektrik-Abteilung" unter dem Titel "Spurensuche" geben ;o)

Elektrik mach ich eigentlich gar nicht so gern ...

Gruß Martin
 
D

derfranky

Gast
Moin Martin!

Dann auch mal ein Willkommen von mir.... auf das Muddi´s Vectra bald wieder läuft!

naja...vieleicht wird´s ja auch bei Dir mal ne´n Opel?:kiffer:

Gruß Frank
 
T

thurametall

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
3
derfranky schrieb:
naja...vieleicht wird´s ja auch bei Dir mal ne´n Opel?:kiffer:

Wenn ich mal nen Commo-A-Coupe finde, das bei mir bleiben will.... dann mit Sicherheit :ja:
 
D

derfranky

Gast
thurametall schrieb:
Wenn ich mal nen Commo-A-Coupe finde, das bei mir bleiben will.... dann mit Sicherheit :ja:
Siehst!.... und ich würde beim Commodore B Coupe schwach werden!

 
Thema:

Morjen ;o)

Morjen ;o) - Ähnliche Themen

  • Gude Morje aus Hessen

    Gude Morje aus Hessen: Gude Heisse Fabian, komme aus Grünberg, studiere atm Maschinenbau Fachrichtung Kfz Technik und Motorenentwichklung. Ich bin 30 Jahre alt und hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lima ausbau

    Lima ausbau: morjen, morjen ist es ein Problem bei einem Vectra EZ.1997 die Lichmaschine auszutauschen,gibt es was zu beachten? Das Auto gehört einer...
  • 3Zylinder Corsa

    3Zylinder Corsa: morje hab meiner frau nen 3 zylinder corsa gekauft der brummt wien diesel ist das normal ? :rolleyes:
  • 3Zylinder Corsa - Ähnliche Themen

  • Gude Morje aus Hessen

    Gude Morje aus Hessen: Gude Heisse Fabian, komme aus Grünberg, studiere atm Maschinenbau Fachrichtung Kfz Technik und Motorenentwichklung. Ich bin 30 Jahre alt und hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lima ausbau

    Lima ausbau: morjen, morjen ist es ein Problem bei einem Vectra EZ.1997 die Lichmaschine auszutauschen,gibt es was zu beachten? Das Auto gehört einer...
  • 3Zylinder Corsa

    3Zylinder Corsa: morje hab meiner frau nen 3 zylinder corsa gekauft der brummt wien diesel ist das normal ? :rolleyes:
  • Oben