Motorleistung Vectra C Gts

Diskutiere Motorleistung Vectra C Gts im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... ich habe da mal eine technische Frage...ich habe in meinem GTS einen 2.2 16V drin, der bekanntlich 147 Ps leistet... aber es gibt doch...
*Temposünder*

*Temposünder*

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
5
Alter
42
Ort
Sachsen / Bretnig - Hauswalde
Hallo...

ich habe da mal eine technische Frage...ich habe in meinem GTS einen 2.2 16V drin, der bekanntlich 147 Ps leistet...

aber es gibt doch den selben Motor auch noch als 2.2 Direct mit 155 Ps...

worin liegt der Unterschied, ist das nur eine Software geschichte oder gehört da noch mehr dazu, zumal so wie ich schon paar mal beobachtet habe die 2.2 Direct auch die Duplex vom V6 drunter haben...

ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

Danke im vorraus

Falko:bowdown:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Suchfunktion nutzen!

Der Unterschied liegt in der Art der Benzineinspritzung. Einmal direkt in den Brennraum und einmal ins den Ansaugtrakt.
Und nein, da kann an nichts nachrüsten oder umbauen.
 
Thema:

Motorleistung Vectra C Gts

Motorleistung Vectra C Gts - Ähnliche Themen

  • Sportschalter Vectra 3,0cdti

    Sportschalter Vectra 3,0cdti: Hallo aus Hessen, meine Motorkontrollleuchte leuchte während der Fahrt, Motorleistung normal, Sportschalter funktioniert aber nicht. Kann evtl.der...
  • Vectra b 1.6 chiptuning?

    Vectra b 1.6 chiptuning?: Hey, mein Vater hat einen Vecta b 1.6 mit 101ps, jetzt meine Frage, kann ich aus dem vectra b mit 125ps einfach den chip tauschen?werde ich eine...
  • Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down

    Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down: Hallo! ich hab folgendes Problem, bei meinem Vectra blinkt nach kürzerer Fahrzeit die Kontrollleuchte des Sportgangs auf! und die optimale...
  • Vectra-A BJ 1991 Automatik

    Vectra-A BJ 1991 Automatik: Hallo! ich hab folgendes Problem, bei meinem Vectra blinkt nach kürzerer Fahrzeit die Kontrollleuchte des Sportgangs auf! und die optimale...
  • Geringe Motorleistung Vectra B TD

    Geringe Motorleistung Vectra B TD: Hi, ich habe einen vectra b 2.0 turbo diesel b.j. 97. das problem was ich habe, ist das der motor seit einigen tagen nur mehr geringe leistung...
  • Geringe Motorleistung Vectra B TD - Ähnliche Themen

  • Sportschalter Vectra 3,0cdti

    Sportschalter Vectra 3,0cdti: Hallo aus Hessen, meine Motorkontrollleuchte leuchte während der Fahrt, Motorleistung normal, Sportschalter funktioniert aber nicht. Kann evtl.der...
  • Vectra b 1.6 chiptuning?

    Vectra b 1.6 chiptuning?: Hey, mein Vater hat einen Vecta b 1.6 mit 101ps, jetzt meine Frage, kann ich aus dem vectra b mit 125ps einfach den chip tauschen?werde ich eine...
  • Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down

    Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down: Hallo! ich hab folgendes Problem, bei meinem Vectra blinkt nach kürzerer Fahrzeit die Kontrollleuchte des Sportgangs auf! und die optimale...
  • Vectra-A BJ 1991 Automatik

    Vectra-A BJ 1991 Automatik: Hallo! ich hab folgendes Problem, bei meinem Vectra blinkt nach kürzerer Fahrzeit die Kontrollleuchte des Sportgangs auf! und die optimale...
  • Geringe Motorleistung Vectra B TD

    Geringe Motorleistung Vectra B TD: Hi, ich habe einen vectra b 2.0 turbo diesel b.j. 97. das problem was ich habe, ist das der motor seit einigen tagen nur mehr geringe leistung...
  • Oben