Nervendes quietschen

Diskutiere Nervendes quietschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach , hab ein sehr nerviges problem , ich beschreibs euch mal .... ganz normal rumfahren inne 50 zone z.b ... fenster runter weil warm is...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
tach ,

hab ein sehr nerviges problem , ich beschreibs euch mal ....

ganz normal rumfahren inne 50 zone z.b ...
fenster runter weil warm is ..... musik is aus !!!! immer wenn ich langsam umme kurve fahre oder über holprige strassenbelag , dan quitscht die ganze karre ( vordere bereich ) umso kaputter der strassenbelag umso lauter quitscht es .... und wenn ich gas plötlich gas antippe oder hintereinander bissel durchtrette sodas man hört , das sich der motor unter der haube bewegt , dan quitscht es auch unterträglich ...

hat jemand von euch auch schonmal das problem gehabt , was könnte das sein ???
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: nervendes quitschen

ich weis jetz ned was du fürn motor hast, aber ich würd mal auf den keilriemen tippen? ich weis ja ned wie sich das quietschen anhört, oder ob du jetzt eher so ein quietschen wie bei den bremsen meinst.

aber ich kenns so (kam mir schon öfter unter) das der keilriemen (bzw bei manchen der flachriemen) net anständig gespannt oder zu alt ist und wenn die servo dann arbeiten muss, beim einschlagen z.b., quietscht der riemen.
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
AW: nervendes quitschen

hai nixplaner ..... ne ein quitschener keilriem is da 100 protzentig nicht ich weiss was du meins ... hab c16 nz :]
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: nervendes quitschen

also eher n metallenes quietschen?
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
AW: nervendes quitschen

ich kann auch nur vermuten , vieleicht die gummis wo der motor aufgehang is ??? :Fragezeichen: unwarscheinlich oder ??? kollege meinte das fahwerk is schuld ( gt cupline ) weils billig fahrwerk is ! :Fragezeichen:


und wenn ich die kupplung trette , hör ich auch ein leises quitschen , also in dem moment wen ich das pedal trete und es wider zurückkommt ....
 
Thema:

Nervendes quietschen

Nervendes quietschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C QUIETSCHENDE BREMSEN normal??

    QUIETSCHENDE BREMSEN normal??: N' abend. folgende sache: ist mein vectra warmgefahren und ist es dann noch warm draußen, fangen die bremsen an zu quietschen. laut opel wäre das...
  • Ebay FFB

    Ebay FFB: Hallo Leute, muss euch wieder mal mit einem Problem nerven, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Habe mir eine Ebay FFB geholt, einbau...
  • Tauschluftfilter von K&N Vectra B 2,6 V6?

    Tauschluftfilter von K&N Vectra B 2,6 V6?: Hi, ich habe mich vorhin mal bisschen beim ebay umgeschaut. Habe dort nen Tauschluftfilter vom K&N gesehen, hat schon jemand erfahrungen damit...
  • Warnton abschalten

    Warnton abschalten: Wie kann man denn diesen nervenden ton abschalten wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und die Fahrertür offen ist ? hat da einer einen Tipp...
  • Nervendes Quietschen der Bremsen bei 40km/h

    Nervendes Quietschen der Bremsen bei 40km/h: Hallo! Habe meinen Vectra(1.6 101ps) erst seit einer Woche! Wenn ich fahre und auf 40km/h runterbremse quietschen die bremsen sehr stark. Habe...
  • Nervendes Quietschen der Bremsen bei 40km/h - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C QUIETSCHENDE BREMSEN normal??

    QUIETSCHENDE BREMSEN normal??: N' abend. folgende sache: ist mein vectra warmgefahren und ist es dann noch warm draußen, fangen die bremsen an zu quietschen. laut opel wäre das...
  • Ebay FFB

    Ebay FFB: Hallo Leute, muss euch wieder mal mit einem Problem nerven, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Habe mir eine Ebay FFB geholt, einbau...
  • Tauschluftfilter von K&N Vectra B 2,6 V6?

    Tauschluftfilter von K&N Vectra B 2,6 V6?: Hi, ich habe mich vorhin mal bisschen beim ebay umgeschaut. Habe dort nen Tauschluftfilter vom K&N gesehen, hat schon jemand erfahrungen damit...
  • Warnton abschalten

    Warnton abschalten: Wie kann man denn diesen nervenden ton abschalten wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und die Fahrertür offen ist ? hat da einer einen Tipp...
  • Nervendes Quietschen der Bremsen bei 40km/h

    Nervendes Quietschen der Bremsen bei 40km/h: Hallo! Habe meinen Vectra(1.6 101ps) erst seit einer Woche! Wenn ich fahre und auf 40km/h runterbremse quietschen die bremsen sehr stark. Habe...
  • Oben